In einem kleinen französischen Bergdorf kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern sie ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ihr Erscheinen ist zugleich Vorbote schrecklicher Ereignisse, die in einer grausamen Mordserie gipfeln. Das französische Mystery-Serienhighlight jetzt als Gesamtedition!

1. STAFFEL
In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ihr Erscheinen ist zugleich Vorbote schrecklicher Ereignisse, als eine grausame Mordserie die Gemeinschaft erschüttert.

2. STAFFEL

Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der „Zurückgekehrten“ und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und der Damm steht unter ständiger Beobachtung. Doch Gerüchte machen sich breit, dass sich die Toten ganz in der Nähe aufhalten. Zudem wird das Dorf plötzlich von einer neuen Welle Auferstandener überrollt...

Die atemberaubende Mystery-Serie gilt als Meilenstein des Genres und erhielt den International Emmy als Beste Drama-Serie. Die unverwechselbare visuelle Sprache und die hypnotische Atmosphäre der jeweils acht Episoden pro Staffel werden durch den grandiosen Soundtrack der schottischen Postrock-Band Mogwai perfekt ergänzt.





DETAILS

Returned, The / Staffel 1-2 / Gesamtedition

DVD Schuber 6er
Mystery, Thriller, TV-Serie, F 2012-2015, ca. 860 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 11.01.18

In dieser Box:

Returned, The / 1. Staffel
Returned, The / 1. Staffel / Blu-ray
Returned, The / 2. Staffel
Returned, The / 2. Staffel / Blu-ray

Extras

Featurettes, „Crossing Lines: Ein neues Team- Teil 1“ (Pilotfolge), B-Roll, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Anne Consigny ("Public Enemy No. 1", "John Rabe")
Clotilde Hesme ("Unruhestifter", "Chanson der Liebe")
Céline Sallette ("Der Geschmack von Rost und Knochen", "Hereafter - Das Leben danach")
Frédéric Pierrot ("Jung und Schön", "Mademoiselle Populaire")

Stab

Regie: Diverse
Drehbuch: Diverse
Kamera: Patrick Blossier
Produktion: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506381, EAN 4006680087580













 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.