Richard Gere / Gentleman Edition

„Pretty Woman“-Star Richard Gere begann seine Karriere als Sexsymbol, beweist seitdem aber immer wieder auch sein Talent für zwielichtige Charakterrollen. Diese Edition enthält die drei Toptitel „Chicago“, „Darf ich bitten?“ sowie „The Cotton Club“ und lässt damit Frauenherzen höher schlagen.





DETAILS

Richard Gere / Gentleman Edition

DVD Schuber 3er
Diverse, USA / Kanada 1984-2004, ca. 335 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 05.04.12

In dieser Box:

Chicago
Darf ich bitten?

Extras

Audiokommentare, Von der Bühne auf die Leinwand; Making of „Chicago“, Zusätzliche Musikszene „Class“, Featurette „Die Welt des Standardtanzes“, Die Musik zum Film, Hinter den Kulissen, Musikvideo „Sway“ von den Pussycat Dolls, Zusätzliche Szenen, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD), Diverse
Untertitel: Deutsch, Englisch, Diverse

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504069, EAN 4006680064451







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.