Intrigen, Skandale und ausschweifende Partys – der Inbegriff des britischen Königshauses? THE ROYALS, die erste fiktionale Eigenproduktion des amerikanischen Senders "E! Entertainment", erzählt ein etwas anderes Leben am Hof – sexy Prinzen, Party-Prinzessinen, jede Menge Liebesdrama und über allem herrscht Liz Hurley als machtbesessene Queen Helena. Nun wartet die vierte Staffel THE ROYALS auf ihre Fans - mit noch mehr Skandalen und Intrigen!

Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante Informationen über ihn aufgetaucht sind, die Prinz Liam und sein Onkel Cyrus gegen ihn verwenden wollen. Queen Helena versucht dagegen alles, um ihre Sippschaft irgendwie zusammenzuhalten. Derweil kämpft Prinzessin Eleanor mit der Entscheidung, England – und damit auch Jasper – ganz zu verlassen.





DETAILS

DVD im Handel ab 05.07.18

Royals, The / 4. Staffel

DVD DVD 3er
Drama, Satire, TV-Serie, USA 2018, ca. 420 Minuten
FSK 12

Extras

Trailer

Ansicht Packshot

Darsteller

Elizabeth Hurley ("Gossip Girl", "Viktor", "Teuflisch")
William Moseley ("Die Chroniken von Narnia", "Unfriend", "Carrie Pilby")
Alexandra Park ("Home and Away", "Die Chaosfamilie", "Elephant Princess")
Max Brown ("That Good Night", "The Tudors", "Spooks - Im Visier des MI5")
Tom Austen ("Misfits", "Unforgotten", "Ironclad 2: Bis aufs Blut")
Jake Maskall ("The Tudors", "Centurion", "East Enders")

Stab

Regie: Mark Schwahn, Les Butler, Erica Dunton, James Lafferty, Clark Mathis
Drehbuch: Mark Schwahn u.a. nach der Literaturvorlage von Michelle Ray
Kamera: Diverse
Produktion: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506538, EAN 4006680089157













 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.