Die weltweit erfolgreichste Horror-Film-Serie kehrt mit JIGSAW im Oktober auf die Kinoleinwand zurück. Passend dazu erscheinen alle bisherigen sieben Teile in der White Edition mit einem neuen Artwork in weißen Amarays.

Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm (Scott Patterson) und Agent Perez (Athena Karkanis) dem Revierchef Detective Hoffman (Costas Mandylor), Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell).

Die SAW-Reihe ist die erfolgreichste Horrorfilmreihe weltweit mit eigenem Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde! Die SAW-Schöpfer James Wan („Fast & Furious 7“) und Leigh Whannell („Insidious: Chapter 3“) begründeten im Jahr 2005 eine neue Ära, die das gesamte Horror-Genre auf den Kopf stellte. SAW ist Kult!

Mit der SAW White Edition präsentiert STUDIOCANAL die erfolgreichste Horrorfilmreihe mit neuen Artworks und mörderischem Bonusmaterial. Nicht nur für Fans ein absolutes Must-Have!





DETAILS

DVD im Handel und als VoD ab 05.10.17

SAW IV / White Edition

DVD
Horror, USA 2007, ca. 80 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe

Extras

Audiokommentare, SAW – Der Kurzfilm, Musikvideos, Billie – Die Jigsaw-Puppe, 52 Arten zu sterben – Die Fallen von SAW, Featurettes, Jigsaws Fallen

Ansicht Packshot

Darsteller

Tobin Bell (SAW 1-3, Die Firma, The 4th Floor, Schneller als der Tod)
Costas Mandylor (Das Versprechen, Dr. Chopper, Sub Zero)
Betsy Russell (Tomboy, Angel kehrt zurück, Delta Heat)
Lyriq Bent (Angela Henson – Das Auge des FBI)

Stab

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Kamera: David Armstrong
Produktion: Mark Burg, Oren Koules, Gregg Hoffmann

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 anamorph
Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 DD, 6.1 DTS-ES), Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506267, EAN 4006680086446













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.