Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller "The Woodsboro Murders" festgehalten, der inzwischen verfilmt wurde. Doch ausgerechnet zur Kinopremiere schlägt der Mörder im Todeskostüm erneut zu. Wieder sind Teenager seine Opfer und wieder hat er es ganz besonders auf Sidney abgesehen...

Scream 2 ist auch als FSK 16-Version erhältlich:
Bestellnr. 500287, EAN 400680023663





DETAILS

Scream 2 uncut

DVD
Originaltitel: Scream 2 (Horror, USA 1997), ca. 115 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
DVD im Handel seit 13.02.01

Extras

Trailer SCREAM 2 (deutsch/englisch); TV-Spots (englisch); Deleted Scenes (mit einblendbarem Audiokommentar von Wes Craven & Crew); Music Videos: Master P "Scream"; Kottonmouth Kings "Suburban Life"; Behind the Scenes; Outtakes; Trailer: Scream 3; Chucky und seine Braut; Angel Heart; Resurrection; Final Destination Zusätzlich bei Version FSK 18 Audiokommentar mit Wes Craven & Crew

Darsteller

Neve Campbell (Studio 54, Wild Things, Ein Date zu Dritt)
David Arquette (Ungeküsst, Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster)
Courteney Cox (Blue Desert, Opposite Sex, Friends)
Sarah Michelle Gellar (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Eiskalte Engel)

Stab

Regie: Wes Craven
Drehbuch: Kevin Williamson
Kamera: Peter Deming
Produktion: Cathy Konrad, Marianne Maddalena

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 500286, EAN 4006680023656







 
© 2016 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.