Da Benjamin Healy und seine Frau Florence selber keine Kinder bekommen können, scheint eine Adoption die perfekte Lösung zu sein. Doch kaum ist der siebenjährige Junior bei ihnen eingezogen, wird die Erfüllung ihres größten Wunsches zu ihrem größten Problem … Der scheinbar liebenswerte Junge entpuppt sich als Problemkind, der bereits 30 Mal von anderen Adoptiveltern wieder ans Waisenhaus zurückgegeben wurde und stellt die Familienharmonie im Hause Healy auf die Probe.

Erstmals auf DVD und Blu-ray: Die Familienklassiker aus den USA! Mit John Ritter („Herzbube mit zwei Damen“, „Bad Santa“) als Vater des kleinen Monsters in beiden Teilen der beliebten Komödie.





DETAILS

DVD im Handel ab 23.02.17

So ein Satansbraten / 1 & 2

DVD Doppel
Family, Komödie, USA 1991, ca. 164 Minuten
FSK 6

Extras

Trailer

Ansicht Packshot

Darsteller

John Ritter
Jack Warden
Michael Oliver
Peter Jurasik
Gilbert Gottfried

Stab

Regie: Dennis Dugan, Brian Levant
Drehbuch: Scott Alexander, Larry Karaszewski
Kamera: Peter Collister, Peter Smokler
Produktion: Robert Simonds

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 anamorph
Sprachen/Ton: Deutsch Stereo Dolby Digital, Englisch Stereo Dolby Digital
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505871, EAN 4006680082486



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.