Sommer 2005: Der Hurricane Katrina wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich heraus, dass er nicht Katrina zum Opfer fiel, sondern ermordet wurde. Die Ermittlungen führen seinen ehemaligen Partner Andy Devereaux in die düsteren Abgründe der Unterwelt von New Orleans …

Vor dem authentischen Hintergrund der gewaltigen Verwüstungen des Hurricanes Katrina entspinnt sich ein ebenso spannendes wie aufwühlendes Verwirrspiel um einen geheimnisvollen Polizistenmord. Mit Sharon Stone, Val Kilmer und US-Rapper 50 Cent in den Hauptrollen ist ein Top-Cast geboten.





DETAILS

Streets of Blood

DVD
Originaltitel: Streets of Blood (Action, Drama, USA 2009), ca. 91 Min Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
DVD im Handel und als VoD seit 20.11.09

Extras

Making of, Interviews mit Val Kilmer, Curtis Jackson, Barry Henley und Charles Winkler, Fotogalerie, B-Roll, Trailer, Wendecover

Darsteller

Val Kilmer (Spartan, The Doors, Der Geist und die Dunkelheit)
Sharon Stone (Basic Instinct, Total Recall, Bobby, 50 Cent, Kurzer Prozess – Righteous Kill)
Michael Biehn (Planet Terror, Terminator 2)

Stab

Regie: Charles Winkler
Drehbuch: Eugene Hess
Produktion: Randall Emmett, George Furla, Avi Lerner, Matthew O’Toole, John Thompson, Charles Winkler, Irwin Winkler

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 9 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502394, EAN 4006680047560







 
© 2014 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.