The Boys are back - Zurück ins Leben

Als der erfolgreiche Sportreporter Joe Warr durch tragische Umstände seine Frau verliert, findet er sein Leben in einem Trümmerhaufen wieder und stürzt in eine tiefe Depression. Trotz seines großen Schmerzes muss er die Verantwortung für seine Söhne Artie und Harry übernehmen. Doch nach und nach lernen die Männer, wie sie sich gegenseitig Kraft geben können.

Ein Film über Liebe, Schmerz und Vertrauen, inspiriert von einer wahren Geschichte. In dem berührenden Porträt über den Zusammenhalt einer außergewöhnlichen Patchwork-Familie besticht Golden-Globe-Preisträger Clive Owen („Hautnah“) als auf sich allein gestellter Familienvater.





DETAILS

The Boys are back - Zurück ins Leben

DVD
Originaltitel: The Boys are back (Drama, Komödie, Australien / Großbritannien 2009), ca. 100 Minuten
FSK 6
DVD im Handel und als VoD seit 05.07.12

Extras

Ein Vater und zwei Söhne: am Set, Eine Reise in Bildern mit optionalem Kommentar von Regisseur Scott Hicks, Wendecover

Darsteller

Clive Owen (Children of Men, Killer Elite)
Emma Booth (Clubland, Blood Creek)

Stab

Regie: Scott Hicks

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503848, EAN 4006680062242







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.