We are your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel …





DETAILS

We are your Friends

DVD
Drama, Musikfilm, Romance, GB / F / USA 2015, ca. 92 Minuten
FSK 12
DVD im Handel und als VoD seit 24.12.15

Extras

Featurette Zac Efron lernt, wie man DJ wird Featurette DJ Featurette Summerfest Featurette Zac Featurette Skateboard Featurette Pivot - Ein neuer Tanz von May Joseph Featurette Brittany Furlan Interview mit Max Joseph, Zac Efron und Emily Ratajkowski

Ansicht Packshot

Darsteller

Zac Efron (Bad Neighbors)
Wes Bentley (Die Tribute von Panem – The Hunger Games)
Emily Ratajkowski (Gone Girl – Das perfekte Opfer)
Jon Abrahams (Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie)

Stab

Regie: Max Joseph

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505436, EAN 4006680078137







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.