Zauber der Liebe

Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Café-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

„Kramer gegen Kramer“-Regisseur Robert Benton gelang mit dem topbesetzten Drama ein bezaubernder Liebesfilm voller Komik, Erotik, Tragik und Romantik. Ein Film, der tief unter die Haut geht.





DETAILS

Zauber der Liebe

DVD
Originaltitel: Feast of Love (Romance, USA 2007), ca. 97 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 24.10.08

Extras

Featurettes; Trailer

Darsteller

Morgan Freeman (Million Dollar Baby, Edison, Batman Begins, Nurse Betty, Miss Daisy und ihr Chauffeur)
Greg Kinnear (Sabrina, Nurse Betty, Little Miss Sunshine, Unzertrennlich)
Radha Mitchell (Dead Heat – Tödliches Rennen, Visitors, Nicht auflegen!)
Selma Blair (Den Einen oder Keinen, Eiskalte Engel, Scream 2, Hellboy)

Stab

Regie: Robert Benton
Drehbuch: Allison Burnett
Kamera: Kramer Morgenthau
Produktion: Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Richard S. Wright

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502064, EAN 4006680044163







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.