Pepe Nietnagel ist Schüler des Mommsengymnasiums. Er beeindruckt seine Lehrer und Mitschüler weniger durch überdurchschnittliche Leistungen – genauer gesagt liegt er sogar etwas unter dem Durchschnitt – als durch überragendes auf dem Sektor, mit dem er sein Unbehagen am bestehenden Schulsystem, an alten, vertrottelten Lehrern und längst überholten Meinungen los werden will. Mit dem ganzen Eifer, zu dem ein Obertertianer fähig ist, widmet er sich der sehr alten Frage: wie überlebt man Schule und Lehrer auf möglichst unterhaltsame Art.





DETAILS

Zur Hölle mit den Paukern

Boxtitel
Deutschland 1968, tba Minuten
Infoprogramm gemäß §14 JuSchG

Ist nur in einer Box erhältlich:

Die Lümmel von der ersten Bank / Digital Remastered

Extras

tba

Darsteller

Hansi Kraus
Theo Lingen
Uschi Glas

Stab

Regie: Werner Jacobs

Technische Angaben

Bild: tba
Sprachen/Ton: tba
Untertitel: tba

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. , EAN 4006680



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.