Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews’ Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen…

Nach dem Riesenerfolg von SAW I gerieten die Fans in aller Welt ins Schwärmen und verlangten nach dieser Fortsetzung. Wieder geraten Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf seine ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird. Und ja, es wird Blut fließen!





DETAILS

SAW II

Originaltitel: SAW II (Horror, Thriller, USA 2005), 95 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
Kinostart: 09.02.06

Darsteller

Tobin Bell, Donnie Wahlberg, Shawnee Smith, Franky G., Glen Plummer, Dina Meyer, Emmanuelle Vaugier, Beverley Mitchell, Erik Knudsen,

Stab

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Darren Lynn Bousman & Leigh Whannell
Kamera: David Armstrong
Produktion: Gregg Hoffman, Oren Koules, Mark Burg

Technische Angaben

Format: 1:1,85
Ton: Dolby SRD/Dolby SR

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 6.3 MB)



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.