PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

DIE VERSUNKENE STADT Z

Internationale Premiere auf der Berlinale 2017

20.01.2017 Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass DIE VERSUNKENE STADT Z im offiziellen Programm der 67. Internationalen Filmfestspiele Berlin in der Sektion Berlinale Special läuft und die Hauptdarsteller Charlie Hunnam, Robert Pattinson und Sienna Miller sowie Regisseur James Gray auf dem Roten Teppich erwartet werden....

TSCHICK

Der beste Sommer von allen: Ab 9. März 2017 auf DVD, Blu-ray & Digital sowie als Special Edition erhältlich

20.01.2017 Über 700.000 Zuschauer hat Fatih Akin mit TSCHICK im Kino begeistert, nun erobert die hochgelobte Bestsellerverfilmung das Home Entertainment. Ab dem 9. März 2017 bringt STUDIOCANAL den „besten Sommer von allen“ auf DVD, Blu-ray und Digital direkt nach Hause. Im EST kann man Wolfgang Herrndorfs Hymne auf das Erwachsenwerden bereits ab dem 27. Februar 2017 sehen.

POWER RANGERS

Neuer Trailer zum spektakulärsten Reboot des Jahres!

19.01.2017 die Spannung steigt! Ab dem 23. März 2017 wird eine brandneue Generation von Power Rangers die Leinwand erobern. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, präsentieren wir Ihnen den heißersehnten, neuen Trailer dieses spannenden Sci-Fi-Blockbusters, der zeigt, dass uns Großes erwartet..

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

WELTPREMIERE IN MÜNCHEN

18.01.2017 Im Münchener Mathäser Filmpalast wurde gestern Abend die Premiere von Marc Rothemunds warmherziger Komödie MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN gefeiert. Der Regisseur und die Produzentinnen Tanja Ziegler und Yoko Higuchi-Zitzmann freuten sich gemeinsam mit ihren Darstellern Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Nilam Farooq und Alexander Held über den anhaltenden Applaus des Premierenpublikums.

LA LA LAND

Sensationeller Start in Deutschland. Branchenpreis ‚Bogey‘ für über 1.000 Besucher pro Kopie. Erfolgreichster Arthouse-Start seit vielen Jahren.

16.01.2017 Nach seinem sensationellen US-Start mit dem besten Kopienschnitt des Jahres 2016 legte Damien Chazelles Golden Globe-Erfolg LA LA LAND auch in Deutschland einen fulminanten Start hin. Mit 135.000 Besuchern bei 115 Kopien am Start-Wochenende und einem Einspielergebnis von € 1,2 Mio hat LA LA LAND den Branchenpreis Bogey für einen Schnitt von mehr als 1.000 Besuchern pro Kopie gewonnen...

DIE VERSUNKENE STADT Z

Das faszinierende Abenteuer mit Charlie Hunnam, Sienna Miller und Robert Pattinson startet am 30. März in den Kinos!

10.01.2017 Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass James Grays grandioses Abenteuerdrama DIE VERSUNKENE STADT Z mit Charlie Hunnam, Sienna Miller und Robert Pattinson in den Hauptrollen am 30. März 2017 bundesweit in den deutschen Kinos startet....

LA LA LAND

7 Golden Globes bei 7 Nominierungen – Rekordergebnis für den Award-Liebling der Saison!

09.01.2017 Damien Chazelles LA LA LAND räumte bei der 74. GOLDEN GLOBE Verleihung gestern in Los Angeles in allen 7 Kategorien ab für die er nominiert war. Darunter konnte er auch die Preise in allen Königskategorien einheimsen und einen neuen Rekord bei den Golden Globes aufstellen: Bislang hielten "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Midnight Express" die Bestmarke mit je sechs Trophäen.

Zurück im düstersten Wald der Filmgeschichte: Der Grusel- Schocker BLAIR WITCH ab dem 09. Februar im Heimkino!

BLAIR WITCH und THE BLAIR WITCH PROJECT auch als Double-Feature in der limitierten Blu-ray Steel Edition

06.01.2017 Die Hexe von Blair ist zurück: 17 Jahre nachdem THE BLAIR WITCH PROJECT das Horror-Genre
revolutionierte, kehrt BLAIR WITCH in den düstersten Wald der Filmgeschichte zurück. Die bis zuletzt geheim gehaltene Fortsetzung hebt das Genre noch einmal auf eine ganz neue Ebene. Unter der Regie von Horrorprofi Adam Wingard (V/H/S, You’re Next) und nach einem Drehbuch von Simon Barrett (You’re Next, The Guest) erlebt der Cast, angeführt von Serienstar James Allen McCune („Shameless – Nicht ganz nüchtern“, „The Walking Dead“), eine unvorstellbare Dimension des Grauens. Produziert wurde der Hexenhorror von den Machern von Ring, Der Fluch – The Grudge, Paranormal Activity und Insidious.

Beziehungsstatus: Mehr als kompliziert!

Ab 2. März 2017 gibt es ein Wiedersehen mit der liebenswertesten und chaotischsten Junggesellin aller Zeiten als DVD und Blu-ray sowie Digital

05.01.2017 Endlich ist es soweit: Bridget Jones ist zurück! Nach mehr als zehn Jahren erlebt Oscar®-Preisträgerin Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der liebenswert-chaotischen Titelheldin in BRIDGET JONES’ BABY erneut eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse. Und schlägt ein ganz neues Kapitel in ihrem turbulenten Leben auf: Ein Baby. Nach über einer Million Kinobesuchern verzaubert das romantisch-witzige Leinwandabenteuer nun auch Zuschauer auf der heimischen Couch.

STUDIOCANAL präsentiert BRIDGET JONES‘ BABY ab dem 02. MÄRZ 2017 als DVD und Blu-ray sowie Digital. Verschiedene Featurettes, ein alternativer Abspann, entfallene Szenen und ein Making of laden ein zum Dahinschmelzen im Heimkino.




 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.