PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

Nach einer wahren Geschichte

Ab 18. Januar 2018 im Kino. Erstes Bild verfügbar!

24.05.2017 Erstes Foto zu Roman Polanskis Thriller mit Emmanuelle Seigner und Eva Green in den Hauptrollen

ALIBI.COM

Kinostart am 3. August. Erster Trailer verfügbar!

23.05.2017 Nun ist er endlich da – der deutsche Trailer zum Komödien-Hit ALIBI.COM, der in Frankreich bereits knapp 3,6 Mio. Besucher in die Kinos lockte, ist online.

DEINE JULIET

Erste Bilder von Lily James und Michiel Huisman versprechen großes Kino!

15.05.2017 Wir freuen uns, Ihnen die ersten beiden Motive der Bestseller-Verfilmung DEINE JULIET präsentieren zu dürfen und Ihnen so einen exklusiven Einblick in den bezaubernden Look von Mike Newells Filmadaption geben zu können.

BARON NOIR

Produktionsnotizen

04.05.2017 Philippe Rickwaert (Kad Merad), Parlamentarier und Bürgermeister der nordfranzösischen Stadt Dünkirchen, macht Wahlkampf für seinen langjährigen Freund Francis Laugier (César-Gewinner Niels Arestrup), Präsidentschaftskandidat der Linken. Als ein Parteiskandal wegen schmutziger Finanzdeals droht, lässt Francis seinen Ziehsohn jedoch eiskalt fallen, um seinen eigenen Ruf zu retten. Rickwaert ist vernichtet, seine politische Karriere liegt in Scherben.

AMERICAN ASSASSIN

Kinostart am 14. September 2017. Erster Trailer verfügbar!

19.04.2017 Der rasante Actionthriller AMERICAN ASSASSIN von Regisseur Michael Cuesta, der schon mit „Homeland“ sein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichte Agenten-Stoffe bewies, bildet den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises nach den Weltbestsellern von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden. In AMERICAN ASSASSIN glänzen neben Oscar-Preisträger Michael Keaton („Birdman“)die beiden Jungstars Dylan O’Brien („Maze Runner“) und Taylor Kitsch („Savages“) vor der Kamera.

ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Die Verfilmung von Boy Lornsen ab 11. Mai 2017 auf DVD, Blu-ray sowie Digital im Handel

12.04.2017 Das coolste Fliewatüüt der Welt setzt zur Landung in die heimischen Wohnzimmer an: Ab 11. Mai 2017 bringt STUDIOCANAL die liebevolle Verfilmung des Kinderbuchklassikers auf DVD, Blu-ray sowie Digital direkt nach Hause. DVD und Blu-ray überzeugen mit umfangreichem Bonusmaterial und enthalten neben dem Making Of auch die Featurettes „Wie entsteht ein Fliewatüüt“ und „Das Gaunerpärchen“ sowie Funny Clips, B-Roll und das Premierenvideo. Der Trailer und das Wendecover komplettieren die Extras.

BIGFOOT JUNIOR

BIGFOOT JUNIOR ab 17. August 2017 im Kino mit den Stimmen von Lukas Rieger und Tom Beck

11.04.2017 Die Legende von Bigfoot, einem menschenähnlichen, aber überdimensional großen und außerordentlich behaarten Lebewesen, fasziniert die Menschheit seit jeher. Animations-Visionär Ben Stassen nimmt sich des Themas in seinem neuen 3D-Abenteuer an und kreiert eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte?

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

Marc Rothemunds Feel-Good-Komödie mit Kostja Ullmann, Jacob Matschenz und Anna Maria Mühe ab 27. Juni im Home Entertainment

11.04.2017 Weit über 700.000 Kinobesuchern sahen Marc Rothemunds außergewöhnliche Komödie MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN in den Kinos. Jetzt erscheint der Zuschauerliebling endlich fürs Heimkino. Die Verfilmung des autobiografischen Buchs von Saliya Kahawatte erzählt die inspirierende Lebensgeschichte eines jungen Mannes (Kostja Ullmann), der sich trotz seiner fortschreitenden Erblindung nicht von seinem Traum einer Ausbildung in der Spitzenhotellerie abbringen lässt. An der Seite von Kostja Ullmann spielen Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Alexander Held, Johann von Bülow und Nilam Farooq.

GIMME DANGER

PREVIEW - SCREENING & PARTY ZU IGGY POP’S 70. GEBURTSTAG IM KINO INTERNATIONAL BERLIN

05.04.2017 Punk-Ikone Iggy Pop wird am 21. April 70 Jahre alt – ein Grund, mitzufeiern!
In einem mitreißenden Dokumentarfilm erzählt Jim Jarmusch die Geschichte des Godfather of Punk und seiner legendären Band THE STOOGES - GIMME DANGER ist ein sehr persönliches Portrait Jarmuschs über seinen langjährigen Freund James „Iggy Pop“ Osterberg und seiner Band.

BARON NOIR - FRANKREICHS KINOSTAR KAD MERAD ALS BITTERBÖSER POPULIST

Die komplette 1. Staffel der französischen Hitserie ab 26. Mai 2017 im Home Entertainment

05.04.2017 Frankreichs absoluter TV-Serienhit BARON NOIR über verratene Freundschaft, schmutzige Geschäfte, Rache und Intrigen kommt nach Deutschland. Der extrem spannende Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad („Willkommen bei den Sch’tis“) als rachsüchtiger Politiker und Niels Arestrup („Schmetterling und Taucherglocke“) als rücksichtsloser Gegenspieler wurde von internationalen Filmkritikern bereits als französisches „House of Cards“ bezeichnet.




 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.