PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

Zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt

Kinowelt veröffentlicht DVD Edition mit drei seiner schönsten Filme

09.02.2009

Seine unbeschreiblichen Kinoerfolge erklärte Heinz Erhardt einmal damit, dass seine Körpermaße so gut ins Breitwandformat passen würden – nur eine kleine Kostprobe des unnachahmlichen Humors des wortgewandten Schauspielers und Entertainers, der auch über sich selbst lachen konnte. Kein anderer verkörperte den gebeutelten Durchschnittsbürger so überzeugend, schelmisch und witzig wie Heinz Erhardt. Nicht umsonst galt er als einer der beliebtesten Komiker der deutschen Wirtschaftswunderjahre. Am 20. Februar 2009 wäre Heinz Erhardt 100 Jahre alt geworden.

Anlässlich dieses Jubiläums veröffentlicht Kinowelt am 6. Februar 2009 drei seiner schönsten Komödien in einer edlen Sammelbox.

Die HEINZ ERHARDT EDITION enthält die Filme:

Ach Egon!, Deutschland 1961

Immer die Radfahrer, Deutschland 1958

Kauf dir einen bunten Luftballon, Deutschland/Österreich 1960


Bildmaterial und ausführliche Informationen zur Ausstattung sind auf dem Presseserver der Kinowelt Home Entertainment hinterlegt.




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.