Auszeichnung für exzellente Interaktivität

Terminator 2 / Blu-ray glänzt beim IDMA/DVDA Excellence Award

06.07.2009

Grund zur Freude für die Kinowelt Film Entertainment GmbH: Die TERMINATOR 2 SKYNET EDITION /BLU-RAY hat beim diesjährigen IDMA/DVDA Excellence Award in der Kategorie Excellence in Advanced Interactivity“ den Preis für herausragende Interaktivität abgeräumt.

In Los Angeles wird alljährlich die bedeutendste Auszeichnung für DVD- und Blu-ray-Formate von einer internationalen Fachjury an Content-Owner und Entwickler vergeben. Im vergangenen Jahr hatte bereits die TERMINATOR 2 / ULTIMATE HD DVD EDITION gleich zwei Preise in den Kategorien „Authoring Design and Implementation“ sowie „Technical Achievement“ erhalten.

Die TERMINATOR 2 / LIMITED SKYNET FAN EDITION erscheint in Deutschland am 03. Juli. Die in Design und Ausstattung einzigartige Blu-ray-Veröffentlichung präsentiert James Camerons legendären Science-Fiction-Klassiker dank Seamless Branching als Director's Cut, Kinofassung und Extended Special Edition. Verpackt in einer ca. 35 cm hohen und ca. 17,5 cm breiten, silberfarbenen Endoskeleton-Büste mit leuchtenden Augen und coolem Soundchip ist die LIMITED SKYNET FAN EDITION nicht nur für Fans und Sammler ein Muss. Brillante Bild- und Soundqualität, unzählige Extras sowie zahlreiche interaktive Features und BD-Live-Funktionen versprechen ein Blu-ray-Highlight der Extraklasse! Als weiteren Bonus enthält die Edition zusätzlich eine DVD mit dem „Terminator 2 Director’s Cut“.

Am 4. September erscheint die TERMINATOR 2 – SKYNET / BLU-RAY auch als Einzel SteelBook™.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage http://www.terminator2-film.de.