Tanzfilm mit brillanten Performances und dem Traum vom großen Glück

MAKE IT HAPPEN ab 2. November auf DVD und Blu-ray erhältlich!

21.09.2009

Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich wahr werden lassen, doch sie verpatzt die Aufnahmeprüfung in der Tanzschule. Vor Scham kehrt sie nicht nach Hause zurück, sondern fängt in dem berüchtigten Nachtclub „Ruby’s“ als Buchhalterin an. Als eines Abends eine der Tänzerinnen ausfällt, scheint Lauryns große Chance endlich gekommen.

MAKE IT HAPPEN hat unverkennbar das Potenzial zum nächsten großen Tanzhit zu avancieren. Der Film stammt aus der Feder von Duane Adler, der schon für „Save The Last Dance“ und „Step up“ die Drehbücher schrieb. „Death Proof“-Beauty Mary Elizabeth Winstead tanzt sich in einer packenden Aufsteigerstory nach ganz oben – sexy Grooves und stylische Hip-Hop-Beats garantiert!

Am 02. November erscheint MAKE IT HAPPEN auf DVD und Blu-ray. Als Extras sind unter anderem ein Interview mit der Hauptdarstellerin Mary Elizabeth Winstead, Geschnittene und Verpatzte Szenen, ein Tanz-Spiel (nur DVD) und ein BD-Live-Part (nur Blu-ray) enthalten.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden sich auf dem Presseserver der Kinowelt Home Enter-tainment sowie auf www.kinowelt.de.