Vorhang auf für „Sammy“: Kinotrailer zu SAMMYS ABENTEUER feiert Weltpremiere

Die Filmstimmen von Matthias Schweighöfer, Lena Meyer-Landrut und Axel Stein sind ab heute auf t-online.de zu hören

01.07.2010

Vorhang auf für „Sammy“: Kinotrailer zu SAMMYS ABENTEUER feiert Weltpremiere

Der Kinotrailer zum Animationsspaß SAMMYS ABENTEUER – DIE SUCHE NACH DER GEHEIMEN PASSAGE feiert heute seine Premiere im Internet. Jetzt können die Kinofans auf t-online.de erleben, wie sich Matthias Schweighöfer, ESC-Gewinnerin Lena und Axel Stein als süße Schildkröten stimmlich schlagen.
Lena leiht der kleinen Schildkröte Shelly ihre Stimme und ist, wie ihr Leinwandpartner Matthias Schweighöfer („Keinohrhasen“), der die Titelfigur Sammy spricht, erstmals als Synchronsprecher tätig. Schauspieler-Comedian Axel Stein („Vorstadtkrokodile“) spricht Sammys besten Freund Ray. Als gutmütige Krake Slim ist Musiker Achim Reichel zu hören. SAMMYS ABENTEUER kommt am 28. Oktober 2010 in Deutschland und Österreich in die Kinos.

Über SAMMYS ABENTEUER:
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt.

Der Trailer steht in Online-Qualität ab dem 5. Juli auf dem Presseserver KINO unter presse.kinowelt.de bereit (Anmeldung erforderlich). Eine sendefähige Version in Broadcast-Qualität steht zeitgleich auf Digital-EPK.de zur Verfügung.
Besuchen Sie auch die Homepage zum Film unter sammysabenteuer.de.

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
Black Rabbit PR
Maylin Zukunft & Martina Moldenhauer