PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

KINOWELT startet Marketingoffensive zu MÄNNER, DIE AUF ZIEGEN STARREN

Starbesetzte Komödie ab 05. August neu auf DVD und Blu-ray

14.07.2010

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst: Während umfangreicher Recherchen zu seinem neuen Buch stößt der Journalist und Guardian-Kolumnist Jon Ronson auf die wahre Geschichte des First Earth Bataillon: Die US-Regierung finanzierte über Jahrzehnte eine Armee von New-Age-Kriegern, die übersinnliche Kampfmethoden entwickeln sollte. Aus dieser Idee entstand der Film über ein nahezu unbekanntes Kapitel der US-Militärgeschichte: MÄNNER, DIE AUF ZIEGEN STARREN.

Am 05. August veröffentlicht KINOWELT mit MÄNNER, DIE AUF ZIEGEN STARREN die ultimative Komödie des Kino-Frühjahrs auf DVD und Blu-ray. Rund 700.000 Kinozuschauer sahen Grant Heslovs urkomische Verfilmung des Sachbuch-Bestsellers bisher. In den Hauptrollen laufen George Clooney und Ewan McGregor zu Höchstform auf. Ebenfalls mit von der Partie: Jeff Bridges und Kevin Spacey!

Die DVD enthält eine interactivevideo™-Bonus-Website von AREA Entertainment, auf der exklusive Extras wie Videos, Ringtones und ein Fotowettbewerb angeboten und regelmäßig aktualisiert werden. Die BLU-RAY bietet mit BD-Live ebenfalls spannende Zusatz-Features. Als weiteres Bonusmaterial sind auf beiden Versionen Audiokommentare von Grant Heslov und Jon Ronson, Charakterbiografien, Deleted Scenes, eine Fotogalerie, Goats Declassified: Die wahren Männer des 1. Bataillons, Projekt „Hollywood“: Ein Geheimbericht vom Set sowie das Presseheft (als PDF) enthalten. Allen Produkten ist ein Kinogutschein zu KISS & KILL mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher beigelegt, der am 05. August startet. Die Freikarte ist in allen deutschen und österreichischen Kinos gültig.

Unterstützt wird der Release durch eine umfangreiche Printkampagne in auflagenstarken und titelaffinen Medien sowie eine starke Onlinepräsenz mit Hilfe großflächiger und animierter Werbe-maßnahmen. Reichweitenstarkes Social Media Marketing und der Versand von mehreren Newslettern an insgesamt 400.000 filmaffine User runden die Marketingaktivitäten ab. Darüber hinaus sind Kooperationen mit großen nationalen Brands wie Philips, Brands4Friends, Meyerbeer Coffee, Heyne, Thomas Cook Reisen u.v.a. geplant. Eine bundesweite PR-Kampagne im Online- und Offlinebereich mit zahlreichen Verlosungs- und Gewinnspielaktionen (DVDs, Blu-rays, Blu-ray Player, T-Shirts, Taschenbücher und Postkarten) wird durch den Internetauftritt www.ziegen.kinowelt.de ergänzt.




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.