PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

„Goldene Palette“ für KINOWELT

Leipziger Unternehmen erhält erstmals Amazons Logistikpreis

15.09.2010

KINOWELT hat erstmals den Logistikpreis des Onlinehändlers Amazon in der Kategorie „DVD“ gewonnen.
Rita Wuttke, VMI Managerin und Verantwortliche für Logistik und Disposition, nahm die „Goldene Palette“ bei den Vendor Days in Bad Hersfeld von Amazon Senior Category Leader Movies & Video Games Matthias Peuckert entgegen. „Wir haben gerade einen Distributorwechsel zu Sony DADC vollzogen. Wer schon einmal so eine Umstellung realisiert hat, weiß, was das für ein Kraftakt für alle Beteiligten ist. Dass wir trotz dieser Herausforderung für die beste Logistik im DVD-Bereich geehrt wurden, macht uns sehr stolz und spricht für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.“, so Rita Wuttke.

Die „Goldene Palette“ wird vom Onlinehändler Amazon jährlich an Unternehmen mit der besten logistischen und operativen Leistung in den Kategorien Buch, Musik, Videogames und DVD verliehen, Kriterien sind unter anderem Schnelligkeit und Liefergenauigkeit.




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.