Ab 2. Dezember wird wieder gesägt: Und diesmal in 3D!

SAW 3D - Vollendung startet am 2. Dezember 2010 in den Kinos

21.09.2010

die erfolgreichste Horror-Reihe der Kinogeschichte erreicht ihr großes Finale und bietet den Fans wieder einmal mehr, als sie erwarten: Eine Neudefinition des Horrorgenres in 3D.

SAW 3D – Vollendung – Regie: Kevin Greutert, mit: Tobin Bell, Cary Elwes, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella u.v.a.

KINOSTART: 02.12.2010 IM VERLEIH DER KINOWELT

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game over.

Das Beste kommt zum Schluss: Die erfolgreichste Horror-Reihe findet ihren fulminanten Abschluss in spektakulärer 3D-Technik. Der siebte SAW macht die Zuschauer zu Beteiligten, sie selbst sind das letzte Puzzleteil. Mittendrin statt nur davor in Jigsaws Kabinett der Grausamkeiten - das verspricht SAW 3D, unter der Regie von Kevin Greutert (SAW VI). Tobin Bell (SAW I-VI) lässt als Jigsaw erneut die Spiele beginnen, weitere Hauptrollen sind mit Costas Mandylor (SAW III-VI), Betsy Russell (SAW III-VI) und Sean Patrick Flanery (Stephen King’s Dead Zone) besetzt. SAW 3D startet in Deutschland am 2. Dezember 2010 im Verleih der Kinowelt.

Einladungen zu den Pressevorführungen erhalten Sie in Kürze, erstes Pressematerial steht unter presse.kinowelt.de für Sie bereit.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
frontpage communication
Sandra Lindenberger & Johannes Blunck
Email: info@frontpagecom.de

Pressebetreuung Online:
Pure Online – Digitale Kommunikation
Willi Wudtke
Email: willi.wudtke@pureonline.de

Herzliche Grüße,

Ihr Presseteam

© 2016 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.