PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

ROMANTIK UND GROSSE GEFÜHLE GARANTIERT

STUDIOCANAL veröffentlicht NICHOLAS SPARKS COLLECTION

01.03.2012

Erfolgsautor Nicholas Sparks ist der unangefochtene Meister großer Gefühle. Auch die starbesetzten Verfilmungen seiner Bestseller garantieren bewegende Geschichten, leidenschaftliche Emotionen und jede Menge Herzschmerz. Jetzt erscheinen drei der beliebtesten Leinwand-Adaptionen erstmals in einer DVD-Edition. Die NICHOLAS SPARKS COLLECTION ist ab 15. März erhältlich – ein Muss für alle Fans!

Das Leuchten der Stille
In Lasse Hallströms („Chocolat“, „Gilbert Grape“) Romanverfilmung erleben Amanda Seyfried „(Mamma Mia!“) und Channing Tatum („Step Up“) als John und Savannah die Liebe auf den ersten Blick und verbringen einen unvergesslichen Sommer lang die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss der Soldat John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch dann kommt der 11. September ...

Wie ein einziger Tag

Der Arbeiter Noah (Shootingstar Ryan Gosling) lernt die wohlhabende Allie (Rachel McAdams) 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen und lieben. Durch den Zweiten Weltkrieg voneinander getrennt, finden die beiden später – überzeugt, füreinander bestimmt zu sein – wieder zusammen. Doch Allie ist mittlerweile mit dem reichen Soldaten Lon verlobt.

Nur mit dir
Gegensätze ziehen sich magisch an: Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School: Coole Klamotten, neues Auto und alle Mädchen sind hinter ihm her.




 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.