GROSSE CHARITY-PREMIERE IN BERLIN

Mit dabei: Über 1.000 Kinder und die Synchronsprecher Detlev Buck, Alec und Sascha von The BossHoss und Axel Stein

10.12.2012

GROSSE CHARITY-PREMIERE IN BERLIN

was für ein meerchenhafter Nachmittag gestern im UCI Eastgate in Berlin für über 1.000 Kinder! In Anwesenheit der Synchronsprecher Detlev Buck, Alec und Sascha von The BossHoss und Axel Stein feierte SAMMYS ABENTEUER 2 große Charity-Deutschlandpremiere. STUDIOCANAL hat in Kooperation mit dem Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf und den „Gärten der Welt“ über 1.000 Kinder aus dem Bezirk zu dem Filmspaß eingeladen, die sichtlich Spaß hatten.

Fotomaterial der Charity-Premiere steht Ihnen unter presse.studiocanal.de (im Bereich „Aktuelles“) zum kostenlosen Download zur Verfügung. Poolmaterial für TV und Online steht ihnen unter digital-epk.de zur Verfügung.

SAMMYS ABENTEUER 2 – Regie: Ben Stassen und Vincent Kesteloot, mit den Stimmen von: Der Graf von Unheilig, Alec und Sascha von The Boss Hoss, Detlev Buck, Axel Stein und Paul Panzer
KINOSTART: 20. DEZEMBER 2012 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind – mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

Mit dem phänomenalen Kinoerfolg SAMMYS ABENTEUER – DIE SUCHE NACH DER GEHEIMEN PASSAGE wurde die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Jetzt begeistert er zusammen mit neuen Freunden und Familienmitgliedern Jung und Alt in seinem neuen Wasserabenteuer für die ganze Familie. Wieder in atemberaubendem 3D, bei dem alle Filmfreunde vor Staunen große Augen machen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls auf der Homepage sammysabenteuer.de und auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film facebook.com/SammysAbenteuer.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen
Pressebetreuung Print / Radio / TV:
BLACK RABBIT PR
Maylin Zukunft/Miriam Becker