NON-STOP - Packender Actionthriller mit Liam Neeson ab 13. März 2014 im Kino

27.11.2013

STARTMELDUNG

Erfolgsregisseur Jaume Collet-Serra („Orphan“, „Unknown Identity“) arbeitet in seinem neuen Actionthriller NON STOP ein weiteres Mal mit Actionstar Liam Neeson zusammen. An Neesons Seite ist Julianne Moore („Crazy, Stupid, Love“, „The Kids Are All Right“) in der weiblichen Hauptrolle zu sehen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen den deutschen Kinostart dieses rasanten Actionthrillers bekanntgeben zu können.

NON-STOP – Regie: Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson, Julianne Moore u.a.
KINOSTART: 13. März 2014 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um die Katastrophe abzuwenden und das Leben der 200 Passagiere zu retten.

Regisseur Jaume Collet-Serra inszeniert mit NON-STOP einen packend Actionthriller mit Topbesetzung. Hauptdarsteller Liam Neeson, der schon in „Unknown Identiy“ sehr erfolgreich mit Collet-Serra zusammengearbeitet hat, überzeugt diesmal in 12.000 Metern Höhe. In der weibliche Hauptrolle ist Golden Globe Award Gewinnerin Julianne Moore („Crazy, Stupid, Love“, „The Kids Are All Right“) zu sehen. Das Drehbuch wurde von Christopher Roach und John W. Richardson („Big Brother“, „Wipeout“) verfasst.

Erstes Pressematerial steht auf dem Presseserver von STUDIOCANAL unter presse.studiocanal.de (Presseserver KINO, Anmeldung erforderlich) bereit. Den Trailer finden Sie ebenfalls auf unserem Presseserver. Bei Fragen und Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen.

Ihr Presseteam

Pressebetreuung Print / Radio / TV:

boxoffice
Bernd Fehr