SHAUN DAS SCHAF - DER FILM

Das offizielle Hauptposter zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM ist online!

15.12.2014

wir freuen uns, Ihnen heute das offizielle Hauptplakat zum Großstadtabenteuer des beliebtesten Schafs der Welt präsentieren zu können:

Das Hauptplakat zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM, zwei Teaserposter sowie weiteres Pressematerialien zum Film stehen auf dem Presseserver von Studiocanal unter presse.studiocanal.de (Anmeldung erforderlich) zum Download bereit.

SHAUN - DAS SCHAF – Regie: Richard Starzak, Mark Burton
KINOSTART: 19. MÄRZ 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Als Shaun beschließt einen Tag Urlaub zu machen und mal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung als er sich gewünscht hat. Durch Shauns Übermut verschlägt es den Bauern aus Versehen in die große Stadt... Sogleich machen sich Shaun und seine wolligen Gefährten auf in den Großstadtdschungel, um das angerichtete Chaos wieder gut zu machen. Dort verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander, lernen neue Freunde wie den Streuner Slip kennen, müssen aber auch immer auf der Hut vor dem Tierfänger Trumper sein, der mit eiserner Hand über das städtische Tierheim herrscht…

Von den Machern von Wallace & Gromit und Chicken Run kommt im Frühjahr 2015 das neuste Stop-Motion-Highlight: Seit seinem letzten Auftritt im Oscar-Gewinner Wallace & Gromit – Unter Schafen ist eine Weile vergangen, aber nun kommt das weltbekannteste Schaf Shaun auf die große Leinwand zurück! Unter der Regie von Richard Starzak und Mark Burton findet mit SHAUN DAS SCHAF – DER FILM die erste Zusammenarbeit zwischen Aardman Animation und STUDIOCANAL statt. STUDIOCANAL wird SHAUN DAS SCHAF – DER FILM in UK, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland in die Kinos bringen.

Das Pressematerial zum Film finden Sie zum Download auf dem Presseserver presse.studiocanal.de (Anmeldung erforderlich).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE