PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

EMMA PEEL UND JOHN STEED ERMITTELN ERSTMALS AUF BLU-RAY

EDITION 1 der britischen Kultserie MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE ab 19. Februar 2015 neu im Handel

16.12.2014

„Ein Traum wird wahr – die großartigste Serie der 1960er endlich auf Blu-ray! Nie war Schwarz-Weiß unheimlicher und Farbe psychedelischer als bei Emma Peel & John Steed im Kampf gegen Roboter, Killer-Katzen und diabolische Superschurken mit wahnsinnigen Weltherrschafts-Fantasien! Die Helden meiner Kindheit endlich mit bestem Bild und Ton und Dutzenden von Extras – dass ich das noch erleben darf!“
Oliver Kalkofe, größter „Mit Schirm, Charme und Melone“-Fan aller Zeiten

Die Agenten Emma Peel und John Steed sind unschlagbar! Steed, der Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, superintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet. Emma Peel, seine perfekte Ergänzung. Schlagfertig und supersexy. Drei Dinge braucht das Duo, wenn es seine ungewöhnlichen Fälle löst: Schirm, Charme und Melone. Mit kühler Lässigkeit, Emmas Karate-Künsten und verblüffendem Scharfsinn sowie humorvollem Charme gelingt den beiden die Aufklärung der kompliziertesten Kriminalfälle.

Darauf haben die Fans gewartet: Die vierte Staffel der britischen Kultserie „The Avengers“ mit Diana Rigg als sexy Emma Peel und Patrick Macnee als Agent John Steed erscheint erstmals auf Blu-ray! Die hochkarätige MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE / EDITION 1 enthält zahlreiche neue Extras, darunter die Episode der Serie „Armchair Theatre“, in der Diana Rigg ihr TV-Debüt gab, ein umfangreiches Booklet sowie die beliebten Einführungen von Oliver Kalkofe und Wolfgang Bahro. Ab 19. Februar 2015 neu im Handel!




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.