DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2

Logo Trailer „Erinnerung” und das Teaser-Poster sind online!

19.03.2015

PRESSEINFORMATION

Der MOCKINGJAY TEIL 2 - Logo Trailer „Erinnerung” und das Teaser-Poster sind online!

der Countdown zum grandiosen Finale kann beginnen: Der MOCKINGJAY TEIL 2 Logo Trailer „Erinnerung“ ‎sorgt für erste Gänsehaut bei den Fans und läutet schon jetzt den vierten Teil der spektakulären PANEM-Reihe ein! MOCKINGJAY TEIL 2 startet ab 19. November 2015 in den deutschen Kinos!

Sehen Sie sich den Logo Trailer „Erinnerung“ hier an:

Trailer und Teaser-Poster zu DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 stehen ab sofort auf digital-epk.de und das Teaser-Poster auch auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit.

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 – Regie: Francis Lawrence, mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer, Jeffrey Wright u.v.a.

KINOSTART: 19. NOVEMBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss, Peeta, Gale und für ganz Panem geben.

Im November kommt endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales: DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert wie TEIL 1 auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die Trilogie „Die Tribute von Panem" zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den derzeit angesagtesten PANEM-Filmstars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“), Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman („Capote“) und Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) wieder mit dabei. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung erhält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen und ist in spektakulärem 3D!

Umfangreiche Informationen rund um die Welt von PANEM finden sie unter den folgenden Links:
TributeVonPanem.de – offizielle Homepage zum Film
Facebook.com/TributeVonPanem – offizielle Facebookseite zum Film

Auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de finden Sie zahlreiches weiteres Pressematerial zu allen drei PANEM-Filmen, Informationen zur Buch-Trilogie und weiteren Büchern zum Film (Oetinger) und zu den Soundtracks von Teil 1-3 (Universal Music).

Bei Fragen oder Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY
Anke Zindler
info@just-publicity.com

PURE ONLINE
Willi Wudtke
willi.wudtke@pureonline.de

DVD/Blu-Ray:
STUDIOCANAL Home Ent.
Daniela Lange
Tel: 030 810 969 280 daniela.lange@studiocanal.de

Die MOCKINGJAY TEIL 1 FAN EDITION erscheint am 26. März 2015 im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray. Neben einem 16-seitigen Booklet mit spannenden Hintergrundinformationen und einem exklusiven Filmposter sind mehr als 200 Minuten brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein achtteiliges Making of, , „Von ganzem Herzen“ – eine Hommage an Philip Seymour Hoffman, „Lieder der Rebellion“ – Über die Entstehung des Soundtracks, das Musikvideo „Yellow Flicker Beat“ von Lorde u.v.m.