Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Erstes Teaser-Poster ab sofort online!

02.06.2015

die Vorfreude der weltweiten Fangemeinde auf die DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2 ist in den letzten Monaten täglich gestiegen. Nun kündigt sich mit dem ersten Teaser-Poster an, dass das dramatische Finale der Saga um die mutige Heldin der Revolution von Panem, Katniss Everdeen, und ihren Kampf gegen Präsident Snow weiter geht!

Das Teaser-Poster ist ab sofort unter www.TheCapitol.PN zu sehen. Zum Download finden Sie es unter presse.studiocanal.de.

Weitere Dateien des Trailers sowie Presseinformationen zu den DIE TRIBUTE VON PANEM Filmen finden Sie auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de sowie auf digital-epk.de zum Download bereit.

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 – Regie: Francis Lawrence, mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer, Jeffrey Wright u.v.a.

KINOSTART: 19. NOVEMBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss, Peeta, Gale und für ganz Panem geben.

Am 19. November kommt endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales ins Kino. DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert wie TEIL 1 auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) , Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman („Capote“) wieder mit dabei. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung erhält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen und ist in spektakulärem 3D!

Umfangreiche Informationen rund um die Welt von PANEM finden sie unter den folgenden Links:
TributeVonPanem.de – offizielle Homepage zum Film
Facebook.com/TributeVonPanem – offizielle Facebookseite zum Film

Auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de finden Sie zahlreiches Material zu allen PANEM-Filmen, Informationen zur Buch-Trilogie und weiteren Büchern zum Film (Oetinger) und zu den Soundtracks der ersten drei Teile (Universal Music).

Bei Fragen oder Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH