Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Teaser Trailer und erste Fotos stehen zum Download bereit!

10.06.2015

die Revolution beginnt! Die Vorfreude der weltweiten Fangemeinde auf die ersten bewegten Bilder der Saga um die mutige Heldin Katniss Everdeen wird heute belohnt: Sehen Sie den Teaser Trailer zum packenden Finale der Panem-Reihe DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 unter folgendem LINK: https://youtu.be/GXlbCy-vKIw

Eine Datei vom Trailer und drei erste Fotos stehen zum Download auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de und der Trailer in Broadcast-Qualität auch auf Digital-EPK.de bereit.

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 – Regie: Francis Lawrence, mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer, Jeffrey Wright u.v.a.

KINOSTART: 19. NOVEMBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss, Peeta, Gale und für ganz Panem geben.

Am 19. November kommt endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales ins Kino. DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert, wie TEIL 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) , Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman („Capote“) wieder mit dabei. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung enthält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen und ist in spektakulärem 3D!

Umfangreiche Informationen rund um die Welt von PANEM finden sie unter den folgenden Links:

www.tributevonpanem.de - offizielle Homepage zum Film
Facebook.com/TributeVonPanem – offizielle Facebookseite zum Film
TheCapitol.pn – offizielle Homepage des Kapitols
Revolution.pn – offizielle Homepage der Rebellen

Auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de finden Sie zahlreiches Material zu allen PANEM-Filmen, Informationen zur Buch-Trilogie und weiteren Büchern zum Film (Oetinger) und zu den Soundtracks der ersten drei Teile (Universal Music).

Bei Fragen oder Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH