SICARIO

STUDIOCANAL bringt Denis Villeneuves packenden Thriller am 22. Oktober 2015 in die Kinos // Erster Trailer steht zum Download bereit!

23.06.2015

wir freuen uns, Ihnen den Kinostart von SICARIO bekannt geben zu können: Denis Villeneuves packender Thriller über den Drogenkrieg an der mexikanischen Grenze startet am 22. Oktober 2015 im Verleih von STUDIOCANAL. Weltpremiere feierte der mit Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin brillant besetzte Film als offizieller Wettbewerbsbeitrag bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes.
Für einen ersten Eindruck finden Sie den Trailer ab sofort bei YouTube unter: http://youtu.be/IdC-DEI3pWE

Der Trailer steht auf digital-epk.de zum Download bereit, sowie – neben ersten Fotos – unter presse.studiocanal.de.

SICARIO - Regie: Denis Villeneuve, mit: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin u.v.a.

KINOSTART: 22. OKTOBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die idealistische FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) im Geheimversteck eines Drogenkartells einen grausamen Fund macht, meldet sie sich zu einer internationalen Task-Force um Jagd auf die Drahtzieher zu machen. Ihr erster Einsatz führt Kate direkt in das umkämpfte Grenzgebiet, wo sich ein routinierter Gefangenentransfer innerhalb von Sekunden als gefährlicher Hinterhalt entpuppt. Nur durch die Hilfe des ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldners Alejandro (Benicio del Toro) kann sie entkommen. Bei der nächsten Geheimoperation trifft sie Alejandro wieder, der wie sie Bestandteil einer Spezialeinheit ist. Doch bald wird klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern eigene Pläne verfolgt. Kates moralische Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Operation zusehends verschwimmen…

Nach seinem aufwühlenden und hochgelobten US-Debut „Prisoners“ inszeniert Regisseur Dennis Villeneuve mit SICARIO erneut einen ebenso brillanten wie intensiven Thriller voller Hochspannung. Mit seinem Star-Ensemble bestehend aus Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“), Oscar-Preisträger Benicio del Toro („Traffic“) und Josh Brolin („Sin City 2“) taucht er ein in eine Welt voller Korruption und Gewalt, in der Moral schon längst keine Kategorie mehr ist.

Pressematerialien zum Film finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver presse.studiocanal.de. Weitere Informationen auf Facebook unter facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY und der offiziellen Homepage sicario-derfilm.de.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH