KNIGHT OF CUPS

Offizielles Filmplakat steht zum Download bereit

13.08.2015

Liebe Online-Redaktionen,

nur noch knapp 4 Wochen und das neue Werk des Meisterregisseurs Terrence Malick startet in den deutschen Kinos. Wir freuen uns, heute das offizielle Filmplakat vorstellen zu dürfen.

Neben umfangreichem Bildmaterial, Presseheft sowie Trailer, steht dieses ab sofort auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit.

Weitere Informationen zum Film erhalten Sie auf facebook.de/Arthaus oder der Filmwebseite www.knightofcups.de. Den deutschen Trailer finden Sie auf YouTube unter http://youtu.be/WR6uJY1tEiA.

KNIGHT OF CUPS - Regie: Terrence Malick, mit Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett, Freida Pinto, Antonio Banderas, Armin Müller-Stahl u.a. – ca. 118 Min.

KINOSTART: 10. September 2015
IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ausschweifende Partys und lässt sich mit diversen Frauen ein – immer in der Hoffnung, diese mögen ihm einen Zugang zum Kern der Dinge verschaffen, der ihm selbst verschlossen bleibt. Wie die Ärztin Nancy (Cate Blanchett), mit der er einst verheiratet war, das Model Helen (Freida Pinto), dessen Schönheit ihn gefangen nimmt, die verheiratete Elizabeth (Natalie Portman), die von ihm schwanger wird, die Stripperin Karen (Teresa Palmer), die erfolglos versucht, ihn aufzuhalten, und schließlich Isabel (Isabel Lucas), die ihn der Wahrheit vielleicht ein Stück näher bringen könnte.

Nach „To the Wonder“ nimmt sich Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity-Kultur an. Die Stars wissen seine ungewöhnliche, assoziative Arbeitsweise zu schätzen und so konnte Malick eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera holen. Allen voran die Oscar-Preisträger Christian Bale („Exodus: Götter und Könige“, „Batman“, „American Hustle“), Natalie Portman („Black Swan“, „Thor“) und Cate Blanchett („Cinderella“, „Blue Jasmine“, „Monuments Men“). In weiteren Rollen sind Antonio Banderas („The Expendables 3“), Freida Pinto („Slumdog Millionär“) und Armin Müller-Stahl („Illuminati“) zu sehen.

Über redaktionelle Berücksichtigung würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
ana radica ! Presse Organisation