SICARIO

Neuer Trailer sowie Bildmaterial stehen ab sofort zum Download bereit

14.08.2015

Liebe Online-Redaktionen,

ab sofort gewährt ein weiterer Trailer sowie neues Bildmaterial einen Einblick in Denis Villeneuves packenden Thriller über den Drogenkrieg an der mexikanischen Grenze.

Den Trailer können Sie auf YouTube ansehen unter: https://youtu.be/IdC-DEI3pWE.

Der Trailer sowie neue Fotos stehen auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit. Den Trailer finden Sie auch hier und auf digital-epk.de.

Weitere Informationen auf Facebook unter facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY und der offiziellen Homepage sicario-derfilm.de.

SICARIO - Regie: Denis Villeneuve, mit: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin u.v.a.

KINOSTART: 1. OKTOBER 201 5 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) im Geheimversteck eines Drogenkartells einen grausamen Fund macht, meldet sie sich zu einer internationalen Task-Force um Jagd auf die Drahtzieher zu machen. Ihr erster Einsatz führt Kate direkt in das umkämpfte Grenzgebiet, wo sich ein routinierter Gefangenentransfer innerhalb von Sekunden als gefährlicher Hinterhalt entpuppt. Nur durch die Hilfe des ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldners Alejandro (Benicio del Toro) kann sie entkommen. Bei der nächsten Geheimoperation trifft sie Alejandro wieder, der wie sie Bestandteil einer Spezialeinheit ist. Doch bald wird klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern eigene Pläne verfolgt. Kates moralische Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Operation zusehends verschwimmen…

Nach seinem aufwühlenden und hochgelobten US-Debut „Prisoners“ inszeniert Regisseur Dennis Villeneuve mit SICARIO erneut einen ebenso brillanten wie intensiven Thriller voller Hochspannung. Mit seinem Star-Ensemble bestehend aus Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“), Oscar-Preisträger Benicio del Toro („Traffic“) und Josh Brolin („Sin City 2“) taucht er ein in eine Welt voller Korruption und Gewalt, in der Moral schon längst keine Kategorie mehr ist.

Über redaktionelle Berücksichtigung würden wir uns sehr freuen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH