SICARIO

Neues Hauptplakat steht ab sofort zum Download bereit

19.08.2015

in Denis Villeneuves packendem Thriller SICARIO brilliert mit der Golden Globe-Gewinnerin Emily Blunt, Oscar-Gewinner Benicio del Toro und dem Oscar-Nominierten Josh Brolin ein überzeugender Cast. Sehen Sie das eindrucksvolle Star-Ensemble auf dem neuen Hauptplakat zu SICARIO.

Das neue Filmplakat und weiteres Material steht auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit. Außerdem können Sie das Filmplakat hier herunterladen.

Den Trailer können Sie auf YouTube ansehen unter: https://youtu.be/R2ipSNeJs8Q

Weitere Informationen auf Facebook unter facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY und der offiziellen Homepage sicario-derfilm.de.

SICARIO - Regie: Denis Villeneuve, mit: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin u.v.a.

KINOSTART: 1. OKTOBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) im Geheimversteck eines Drogenkartells einen grausamen Fund macht, meldet sie sich zu einer internationalen Task-Force um Jagd auf die Drahtzieher zu machen. Ihr erster Einsatz führt Kate direkt in das umkämpfte Grenzgebiet, wo sich ein routinierter Gefangenentransfer innerhalb von Sekunden als gefährlicher Hinterhalt entpuppt. Nur durch die Hilfe des ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldners Alejandro (Benicio del Toro) kann sie entkommen. Bei der nächsten Geheimoperation trifft sie Alejandro wieder, der wie sie Bestandteil einer Spezialeinheit ist. Doch bald wird klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern eigene Pläne verfolgt. Kates moralische Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Operation zusehends verschwimmen…

Nach seinem aufwühlenden und hochgelobten US-Debüt „Prisoners“ inszeniert Regisseur Dennis Villeneuve mit SICARIO erneut einen ebenso brillanten wie intensiven Thriller voller Hochspannung, der im Wettbewerb der 68. Filmfestspiele in Cannes seine Weltpremiere feierte. Mit seinem Star-Ensemble bestehend aus Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“), Oscar-Preisträger Benicio del Toro („Traffic“) und Josh Brolin („Sin City 2“) taucht er ein in eine Welt voller Korruption und Gewalt, in der Moral schon längst keine Kategorie mehr ist.

Über redaktionelle Berücksichtigung würden wir uns sehr freuen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH