Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Der erste Filmausschnitt und neue Szenenbilder sind online!

12.10.2015

der Angriff der Rebellen auf das Kapitol steht unmittelbar bevor. In den Straßen des Kapitols lauern jedoch ausgeklügelte Todesfallen auf Katniss und ihre Mitstreiter!
Wir freuen uns, ihnen den ersten Filmclip aus DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 zum Download anzubieten.

Der Ausschnitt steht ab sofort unter presse.studiocanal.de und auf Digital-EPK.de zum Download bereit. Eine Datei vom Ausschnitt können Sie auch direkt herunterladen unter:

Sehen Sie darüber hinaus den finalen Trailer zu DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 auf Youtube unter https://www.youtube.com/watch?v=IALUhPRUwHQ

Alle Trailer, Poster sowie 14 neue Szenenbilder und Presseinformationen zu DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de und Bewegtbildmaterial zusätzlich in Kürze auf Digital-EPK.de.

KINOSTART: 19. NOVEMBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 – Regie: Francis Lawrence, mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer, Willow Shields, Jeffrey Wright u.v.a.

Zum Inhalt von DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2
Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss weiß, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

Am 19. November kommt endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales ins Kino. DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert, wie TEIL 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) , Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman („Capote“) wieder mit dabei. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung enthält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen und ist in spektakulärem 3D! Die Weltpremiere der Saga findet am 4. November 2015 in Berlin statt!

Umfangreiche Informationen rund um die Welt von PANEM finden sie unter den folgenden Links:
www.tributevonpanem.de – offizielle Homepage zum Film
Facebook.com/TributeVonPanem – offizielle Facebookseite zum Film
TheCapitol.pn – offizielle Homepage des Kapitols
Revolution.pn – offizielle Homepage der Rebellen
Snapchat – Bilder und Videos unter „Mockingjaypt 2“

Bei Fragen oder Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH