Aardman bringt ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand!

Nach "Shaun das Schaf - Der Film" und "Wallace & Gromit" kommt EARLY MAN!

01.06.2016

Aardman bringt ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand!
Erstes Foto zu EARLY MAN steht zum Download bereit!

wir freuen uns, Ihnen heute das erste offizielle Foto von Aardmans neuem Animationsabenteuer EARLY MAN präsentieren zu können, das ab sofort auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter www.presse.studiocanal.de zum Download bereit steht.

EARLY MAN – Regie: Nick Park, Drehbuch: Mark Burton

KINOSTART: 29. MÄRZ 2018 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

EARLY MAN ist die erste Regiearbeit des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park seit „Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“. Mit Unterstützung des Drehbuchautors Mark Burton („Shaun das Schaf – Der Film“) entwickelt Park in EARLY MAN erneut urkomische Figuren in einem einmaligen Setting.

Nach Mark Burtons und Richard Starzaks „Shaun das Schaf – Der Film“ setzt EARLY MAN die erfolgreiche Produktionskooperation zwischen Aardman und STUDIOCANAL fort. STUDIOCANAL ist Koproduzent des neuen Stop-Motion-Abenteuers und wird den Film in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland in die Kinos bringen und übernimmt zudem den Weltvertrieb. Ebenfalls konnte das British Film Institute BFI als Partner von EARLY MAN gewonnen werden. Eddie Redmayne (“Die Entdeckung der Unendlichkeit”) wird dem Titelhelden Dug in der Originalfassung von EARLY MAN seine Stimme leihen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE