STUDIOCANAL präsentiert die Komplettbox der US Drama-Serie ASCENSION ab dem 18. August als DVD & Blu-ray: erster Trailer ab sofort verfügbar

18.07.2016

In einem Monat startet das interstellare Raumschiff ASCENSION seine Mission, die Menschheit vor der Auslöschung zu retten. Die Besatzung um Tricia Helfer („Battlestar Galactica“) und Brian Van Holt („Couger Town“) begibt sich auf die Reise, einen neuen Planeten zu besiedeln, ehe der mysteriöse Mord an einer jungen Frau das Leben an Bord komplett durcheinander bringt.

Der neue Trailer stimmt perfekt auf die gefährliche Mission und die undurchschaubaren Intrigen an Bord ein.

Den Trailer finden Sie unter folgendem Link: https://youtu.be/mgcXrOQ2Kc8, sowie zum Download auf dem Home Entertainment Presseserver auf: presse.studiocanal.de

Zur Serie:

1963, im Angesicht der drohenden Eskalation des kalten Krieges, schickt die Regierung um John F. Kennedy 600 Freiwillige auf eine 100 Jahre andauernde Weltraumreise, um einen Planeten um Proxima Centauri zu besiedeln und den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Nach 51 Jahren und dem Erreichen des „Point of no return“, bringt der mysteriöse Mord an einer jungen Frau, zugleich der erste seit dem Start der Mission, das Leben auf dem Schiff komplett durcheinander. Die Lage droht völlig außer Kontrolle zu geraten und die Besatzung beginnt die eigentliche Mission des Schiffs in Frage zu stellen…

Inspiriert von dem realen „Orion-Projekt“, schicken Erfolgsproduzent Jason Blum („Paranormal Activity“) und sein Team das starbesetzte Cast um Tricia Helfer („Battlestar Galactica“) auf eine geheime Raumschiffmission zur Rettung der Menschheit. In ASCENSION glänzt sie als manipulative Femme Fatale, die hinter dem Captain des Schiffes (Brian Van Holt) die eigentliche Strippenzieherin ist. Neben Tricica Helfer sind u.a. Gil Bellows (“Kill The Messenger”) als Harris Enzmann, Brandon P Bell (“Dear White People”) als Aaron Gault, Tiffany Lonsdale (“Hail, Caesar!”) als Emily Vanderhaus, Brad Carter (“Black Mass”) als John Stokes und Al Sapienza (“Die Sopranos”) als Councilman Rose.

Ausführliches Presse- und Bildmaterial zur Serie steht auf dem Presseserver für Sie zum Download bereit: presse.studiocanal.de.

Bei Fragen und Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die folgenden Ansprechpartner:

Radio / TV:
STUDIOCANAL Home Entertainment