The Woods wird zu BLAIR WITCH – Große Enthüllung auf der Comic Con

Auf dem Fan-Screening im Rahmen der San Diego Comic Con entpuppt sich „The Woods“ als Sequel von „The Blair Witch Project“‎

25.07.2016

17 Jahre nachdem „The Blair Witch Project“ das Horror-Genre revolutionierte, kehrt das Kino mit BLAIR WITCH in den wohl düstersten Wald der Filmgeschichte zurück.
Im Geheimen drehten die Macher um Regisseur Adam Wingard („V/H/S“, „You´re Next”) und Autor Simon Barrett („You´re Next” , „The Guest“) 32 Tage lang in Vanvouver und British Columbia. Ihr Film wurde während des Drehs und im Nachgang zunächst als „The Woods“ betitelt, nun kam die große Enthüllung durch Lionsgate: „The Woods“ ist in Wahrheit BLAIR WITCH.

Den neuen OV-Trailer zu BLAIR WITCH finden Sie auf YouTube unter youtube.com/watch?v=girSv9UH_V8

Bewegtbildmaterial der offiziellen Enthüllung steht auf Digital-EPK.de zum Download bereit, erste Fotos und ein neues Poster stehen auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de.

BLAIR WITCH – Regie: Adam Wingard

KINOSTART NEU: 6. OKTOBER 2016 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Die Hauptrollen in BLAIR WITCH spielen James Allen McCune („Shameless“), Brandon Scott („Ralph Reichts“), Corbin Reid („Disney Star Darlings“) und Callie Hernandez („La La Land“). Gedreht wurde unter der Regie von Adam Wingard („V/H/S“, „You´re Next”) nach einem Drehbuch von Simon Barrett („You´re Next” , „The Guest“) und mit Roy Lee („The Ring”, „The Grudge”, „The Strangers”, „It”), Steven Schneider („Paranormal Activity”, „Insidious”), Keith Calder und Jessica Wu („You’re Next”, „The Guest”) als Produzenten.

Weitere Informationen zum Film finden Sie auf Facebook unter facebook.com/studiocanalgermany und facebook.com/horrormania.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
FRONTPAGE