BORGIA STAFFEL 3 & GESAMTEDITION STAFFEL 1 – 3

Der bildgewaltige Abschluss der Saga über die wohl berüchtigste Adelsfamilie des 15. Jh. ab dem 1. September als DVD, Blu-ray und Digital

03.08.2016

Die blutigen Intrigenspiele der BORGIA gehen weiter: Fans der 1. und 2. Staffel dürfen sich freuen, denn Studiocanal bringt die bisher unveröffentlichte 3. Staffel der BORGIA in die Heimkinos.

Unterstützt von seiner Tochter Lucrezia muss sich Papst Rodrigo In der finalen Staffel, gesundheitlich schwer angeschlagen, gegen neue Verschwörungen wehren, die seine Machtstellung bedrohen. Auch sein Sohn Cesare muss eine schwere Niederlage einstecken, worauf er zu drastischen Mitteln greift, um doch noch sein Ziel zu erreichen. Intrigant, ausschweifend, skrupellos und korrupt: mit den Borgias an der Macht gehören Mord, Vergewaltigung und Inzest zum Alltag im Vatikan.

STUDIOCANAL präsentiert die 3. Staffel um den Aufstieg und Fall der wohl berüchtigtsten Adelsfamilie des 15. Jahrhunderts ab 1. September im Heimkino als DVD, Blu-ray und Digital.

Umfangreiches Informations- und Bildmaterial finden Sie auf dem Presseserver: presse.studiocanal.de

Zusätzlich veröffentlicht STUDIOCANAL die BORGIAGesamtedition bestehend aus Staffel 1 - 3 und umfangreichem Bonusmaterial. Alle technischen Details finden Sie nachfolgend.

Techn. Daten Schuber DVD:

Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch (Staffel 2+3)
Bild: 1,78:1 (anamorph)
Laufzeit: insgesamt ca. 1318 Min
FSK: 18
Bestellnummer: 505876 SC
Extras Behind the Scenes, Making Of, Trailer, Wendecover

Techn. Daten Schuber Blu-ray:

Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1. DTS-HD MA/5.1. DD)
Untertitel: Deutsch (Staffel 2+3)
Bild: 1,78:1
Auflösung: 1,78:1 1080/24p/50i Full HD
Laufzeit: insgesamt ca. 2114 Minuten
FSK: 18
Bestellnummer: 505877 SC
Extras: Behind the Scenes: Mit Interviews mit Cast & Crew, Featurettes & Hintergrundinformation; Making of; Trailer; Wendecover

Über die Serie:

Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, dessen Regiment als Papst in die Geschichte der katholischen Kirche eingehen sollte.
Bevor es die Mafia gab, regierten die Borgia! Die spektakuläre TV-Serie über eine der einflussreichsten und interessantesten Familien-Dynastien der Geschichte ist mit einem Produktionsbudget von 25 Mio. Euro eine der teuersten in Europa produzierten Serien! Dies spiegelt sich nicht zuletzt in packenden Actionsequenzen, monumentalen Sets und imposanten Kulissen wider – die eine der umstrittensten Ären der katholischen Kirche wieder aufleben lassen und Hochspannung pur bieten. Regie führte u.a. Oliver
Hirschbiegel, in den Hauptrollen glänzen neben Nachwuchstalenten auch Udo Kier und Andrea Sawatzki.

Bei Fragen und Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die betreuende Agentur:

Print / Online / TV / Radio:
LimeLight PR
Martin Wieandt & Franziska Weck