Erster deutscher Teaser zum grandiosen Thriller GOLD

Oscarverdächtig: Matthew McConaughey und Edgar Ramirez in einer unglaublichen Geschichte über Gier und Reichtum

06.10.2016

Erster deutscher Teaser zum grandiosen Thriller GOLD

der erste Teaser des grandiosen Thriller von Stephen Gaghan („Syriana“) über die grenzenlose Gier nach GOLD steht Ihnen ab sofort zur Verfügung!

Sie können den Teaser hier ansehen: https://youtu.be/Li13tWywlJs

Erstes Pressematerial steht auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download für Sie bereit, sendefähiges Material finden Sie zudem auf digital-EPK.de.

GOLD – Regie: Stephen Gaghan, Drehbuch: Patrick Massett, John Zinman, mit: Matthew
McConaughey, Edgar Ramirez, Bryce Dallas Howard u.v.a.

KINOSTART: FRÜHJAHR 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Regisseur Stephen Gaghan („Syriana“, Oscar für das Drehbuch zu „Traffic“) erzählt in seinem zweiten Kinofilm GOLD die wahre Geschichte von zwei Männern zwischen Gier und Wahnsinn. Die Hauptrollen sind oscarverdächtig mit Matthew McConaughey („The Wolf of Wallstreet“), Edgar Ramirez („The Girl on the Train“) und Bryce Dallas Howard („The Help“) besetzt.

Erstes Pressematerial steht unter presse.studiocanal.de für Sie bereit. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter www.facebook.com/ARTHAUS.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Presseagenturen:

Print / Radio / TV:
Schmidt Schumacher Presseagentur