THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS

Neuer Special-Edition-Trailer zum Heimkinostart am 18. November – ab sofort verfügbar!

03.11.2016

Noch bevor Ron Howards Dokumentation über die legendäre britische Band am 18.11.2016 auf DVD, Blu-ray und Digital erscheint, lädt der ab heute verfügbare Trailer ein, einen kleinen Blick auf das Bonusmaterial zu werfen, das auf der Special Edition veröffentlicht wird. Mit unveröffentlichten Aufnahmen der Beatles während ihrer Tourjahre, exklusiven Konzertmitschnitten und vielem mehr lassen die 100 Minuten der Bonus-Disc jedes Fan-Herz höher schlagen..

Sehen Sie den Trailer unter diesem Link: https://youtu.be/N5aENjqcHd0

THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS erscheint am 18. November 2016 bei STUDIOCANAL Home Entertainment als DVD, Blu-ray, Digital sowie in zwei Special Editions (DVD und Blu-ray) inklusive Bonus-Disc und 64-seitigem Booklet im exklusiven Digipak!
Als Bonusmaterial enthalten die DVD und Blu-ray u.a. über 100 Minuten teilweise unveröffentlichter Aufnahmen der Beatles während ihrer Tourjahre, fünf exklusive Konzertmitschnitte, Interviews und vieles mehr.
Ausführliche Informationen zu allen Produkten finden Sie unter http://bit.ly/2cPbyFN

THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS – Regie: Ron Howard, mit: Paul McCartney, Ringo Starr, George Harrison, John Lennon u.v.m.

Bis heute sind sie die Könige des Pop: Die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm begleitet die Band während ihrer Tour-Jahre, und damit von ihren Anfängen im Hamburger Star Club Anfang der Sechziger bis zu ihrem letzten Konzert im Candlestick Park in San Francisco 1966. Wie wurde aus den vier jungen Männern aus Liverpool, John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, die erfolgreichste Band der Popgeschichte?
Der Film beleuchtet wie diese vier ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen als Band funktionierten, ihre Entscheidungen trafen, Songs schrieben und dabei die außergewöhnliche Karriere der BEATLES starteten und die Welt im Sturm eroberten.

Oscar-Preisträger Ron Howard („Rush“, „Illuminati“) bietet in seinem mitreißenden Dokumentarfilm THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen der einflussreichsten Band der Popgeschichte. Faszinierende und noch nie veröffentlichte Live-Mitschnitte der Beatles machen den Film zum absoluten Muss für jeden Musikfan! THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS wurde in Kooperation mit Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono Lennon und Olivia Harrison von White Horse Pictures, Imagine Entertainment und Apple Corps Ltd. unter der Regie von Oscar-Gewinner Ron Howard produziert. STUDIOCANAL fungiert als Weltvertrieb und Verleih in Deutschland, Frankreich, UK, Australien und Neuseeland.

Pressematerialien zum Film finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen Homepage: http://www.thebeatleseightdaysaweek.com