GOLD

Erstes Poster zum Thriller mit Matthew McConaughey steht zum Download bereit!

15.12.2016

wir freuen uns, Ihnen das deutsche Filmplakat zu Stephen Gaghans grandiosem Thriller GOLD präsentieren zu können – mit Matthew McConaughey („The Wolf of Wallstreet“) und Edgar Ramirez („The Girl on the Train“) in den Hauptrollen.

Mit den GOLDEN GLOBE AWARDS steht am 8. Januar 2017 wieder eine der wichtigsten Verleihungen der Filmbranche an: Für GOLD gehen Danger Mouse und Iggy Pop mit dem gleichnamigen Song in der Kategorie „Best Original Song – Motion Picture“ ins Rennen um den begehrten Filmpreis.

Den Trailer sehen Sie hier: youtu.be/Li13tWywlJs

GOLD – Regie: Stephen Gaghan, Drehbuch: Patrick Massett, John Zinman, mit: Matthew
McConaughey, Edgar Ramirez, Bryce Dallas Howard u.v.a.

KINOSTART: 13. April 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der erfolglose Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach dem großen Coup. Als er auf den charismatischen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden, versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum. Doch was steckt wirklich dahinter?

Regisseur Stephen Gaghan („Syriana“, Oscar für das Drehbuch zu „Traffic“) erzählt in seinem zweiten Kinofilm GOLD die wahre Geschichte von zwei Männern zwischen Gier und Wahnsinn. Die Hauptrollen sind oscarverdächtig mit Matthew McConaughey („The Wolf of Wallstreet“), Edgar Ramirez („The Girl on the Train“) und Bryce Dallas Howard („The Help“) besetzt.

Erstes Pressematerial steht auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download für Sie bereit, sendefähiges Material finden Sie demnächst auf digital-EPK.de.

Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter www.facebook.com/ARTHAUS.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Presseagenturen:

Print / Radio / TV:
Schmidt Schumacher Presseagentur