LA LA LAND

Neuer Trailer und neues romantisches Poster online! Einladung zu den letzten Pressevorführungen des heiß erwarteten Kinofilms!

15.12.2016

während LA LA LAND in den USA gerade einen fulminanten Kinostart hingelegt hat und in der Award Season immer mehr Preise und Nominierungen einheimst, freuen wir uns auf den deutschen Kinostart am 12. Januar 2017 und möchten Sie heute zu den letzten Pressevorführungen ab 5. Januar einladen.
Soeben ist auch das neue Poster (nebenstehend) und ein neuer Trailer zu LA LA LAND erschienen, der einen tieferen Einblick in die Gefühlswelt und Ambitionen seiner Protagonisten Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) erlaubt.

Den neuen Trailer sehen Sie hier: youtu.be/TgcSDbfNOhY

Informationen zum Download von Trailer und Poster finden Sie am Ende dieser Pressemitteilung.

Wir möchten Sie herzlich zu den letzten Pressevorführungen einladen (127 Min., OmU)
Berlin: Donnerstag, 5. Januar 2017 - 15.00 Uhr, Cinestar, Kino 5
München: Donnerstag, 5. Januar 2017 - 11.00 Uhr , Gabriel Filmtheater
Hamburg: Freitag, 6. Januar 2017 - 15.00 Uhr, Abaton

Nominiert für 7 Golden Globes und (u.a.) prämiert mit dem begehrten Publikumspreis des 41. Toronto International Film Festival vereint LA LA LAND eines der schönsten Kinopaare („Crazy, Stupid, Love“) wieder auf der Leinwand: Ryan Gosling und Emma Stone – die bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig für ihre Rolle als Beste Darstellerin ausgezeichnet wurde. Beide brillieren in dieser virtuos inszenierten Geschichte einer großen Liebe, die zugleich auch eine Hommage an die Kraft des Träumens ist.

LA LA LAND – Regie: Damien Chazelle, mit: Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend, J.K. Simmons u.v.a.

KINOSTART: 12. JANUAR 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Film:
Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Mit seinem zweiten Kinofilm gelingt dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle (Oscar-Nominierung für „Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das Leben und L.A., die Stadt der Träume. LA LA LAND ist eine Neuerfindung des Musicals – und führt eines der schönsten Leinwand-Paare nach „Crazy, Stupid, Love“ wieder zueinander: Ryan Gosling („Drive“; Oscar-Nominierung für „Half Nelson“) und Emma Stone (Oscar-Nominierung für „Birdman“; „The Amazing Spider-Man 2“) berühren mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Großes, musikalisches Gefühlskino!

Alle Trailer, Poster sowie weiteres Video- und Bildmaterial stehen auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit, das Videomaterial zudem auf digital-epk.de.

Weitere Informationen finden sie auf der offiziellen Homepage zum Film unter Lalaland-film.de oder auf Facebook unter facebook.com/ARTHAUS.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuenden Presseagenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY
Anke Zindler & Natascha Lung