HE IS BACK! – TERMINATOR 2 4K REMASTERED IM HERBST IM HOME ENTERTAINMENT

DVD & Blu-ray, 4K UHD, 2-Disc 3D Blu-ray Steel-Edition und eine exklusive, limitierte Endo-Arm Special Edition ab dem 5. Oktober im Handel

17.07.2017

nach der fulminanten Weltpremiere auf der Berlinale 2017 folgt zum Judgment Day am 29. August 2017 der Kino-Event Release und bereits im Oktober erscheint einer der größten Action-Klassiker aller Zeiten in noch nie dagewesener Qualität im Home Entertainment. Die 4K-Restaurierung und 3D-Konvertierung von TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG wurde von Erfolgsregisseur James Cameron höchstpersönlich überwacht. Erleben Sie nun auch im Heimkino die Rückkehr Arnold Schwarzeneggers als hochentwickelter Cyborg T-800.

STUDIOCANAL präsentiert die in 4K remasterte Kinofassung des Oscar-gekrönten Action-Klassikers TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG ab dem 05.10.2017 als DVD, Blu-ray inklusive Director’s Cut und Extended Special Edition, 4K Ultra HD Blu-ray in HDR-Technologie und in einer neuen 2 Disc Steelbook Edition mit 3D Blu-ray und 2D Blu-ray, alle Versionen enthalten als Extra die brandneue Dokumentation „T2 Reprogramming the Terminator“ mit nie zuvor gesehenem Material und aktuellen Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger. Die Blu-ray enthält zusätzlich weitere umfangreiche Bonusmaterialien.Sowohl in der UHD als auch im Steelbook ist die 2D Blu-ray enthalten.

Als ultimatives Sammlerstück für alle Terminator-Fans erscheint außerdem die limitierte TERMINATOR 2 –ENDO-ARM SPECIAL EDITION. Diese einzigartige Sonderedition beinhaltet eine detailgetreue Replik des legendären T-800 Endo Arms in Originalgröße, die 4K UHD Blu-ray, 3D Blu-ray, 2D Blu-ray und den Original-Soundtrack als CD. Die limitierte TERMINATOR 2 – ENDO-ARM SPECIAL EDITION ist exklusiv auf www.terminator2-endoarm.de erhältlich.

Auf der San Diego Comic-Con International, der weltgrößten Convention für Horror, Science-Fiction und Fantasy, wird die imposante Nachbildung des Endo-Arms am 19. Juli 2017 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Inhalt:
10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Nachdem TERMINATOR 2 die Kinoleinwände 1991 mit wegweisenden Special Effects erobert hat, hebt die 3D Version den epischen Blockbuster auf ein neues Effekt-Level und macht ihn bereit für das 21. Jahrhundert und eine neue Generation von Fans! Unter Aufsicht von James Cameron und seiner Produktionsfirma Lightstorm Entertainment wurde TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG von Studiocanal und DMG Entertainment aufwendig restauriert und in 3D konvertiert. Deluxe LA stellte einen 4K Scan des Originalnegativs her, der von Technicolor Hollywood digital bearbeitet wurde, die 3D Konvertierung fand bei StereoD statt.

Fotos und weiteres Material finden Sie auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de.

Weitere Informationen zu TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG 3D finden Sie auf Facebook unter facebook.com/terminator2 und auf http://www.terminator2-3d.de/.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
FRONTPAGE
Johannes Blunck/Nicole Borchert
Email: info@frontpagecom.de

VOLL:KONTAKT
Janosch Leuffen
Janosch.leuffen@vollkontakt.com

© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.