BIGFOOT JUNIOR feiert Deutschlandpremiere in Berlin

Welturaufführung des Musikvideos zum Film „We won’t stop“ von Lukas Rieger

07.08.2017

über 1000 begeisterte Kinofans stürmten am Sonntagnachmittag die Berliner Kulturbrauerei um gemeinsam mit den Synchronsprechern Lukas Rieger und Tom Beck den neuen Animationshit BIGFOOT JUNIOR auf der großen Leinwand zu sehen.

Für die „Lukinatoren“ (Fans von Sänger und Bigfoot Junior-Sprecher Lukas Rieger) wartete außerdem eine ganz besondere Überraschung: Sie wurden Zeuge der Welturaufführung des Musikvideos vom Titelsong von BIGFOOT JUNIOR: Unter tosendem Applaus wurde „We won’t stop“ von Lukas Rieger in mehreren Kinosälen gezeigt. Weit musste das Musikvideo nicht reisen, denn es wurde erst wenige Tage vorher im größten Saal des Kinos in der Kulturbrauerei gedreht. Das Video können Sie hier sehen: youtube.com/watch?v=8q0gtY2Xglg

Die Feierlichkeiten wurden von STUDIOCANAL in Kooperation mit dem Sender NICKELODEON ausgerichtet. „Mit NICKELODEON haben wir einen tollen Partner für die ganze Kampagne gewonnen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“ sagt Lutz Rippe, VP Marketing von STUDIOCANAL.
Unter den zahlreichen Stargästen waren auch die Darsteller der NICKELODEON Serie Spotlight. Aktuell dreht der Kindersender die zweite Staffel der erfolgreichen Berliner Eigenproduktion, welche im Herbst bei Nick gezeigt wird.

Das brandheiße Musikvideo mit Szenen aus dem Film, den Premierenclip sowie weiteres EPK-Material finden Sie im Laufe des Vormittags unter digital-epk.de. Der Premierenclip steht auch auf YouTube: youtube.com/watch?v=DzcStJmVWjg
Fotos von der Deutschlandpremiere stehen auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de für Sie bereit.

BIGFOOT JUNIOR - Regie: Ben Stassen mit den Stimmen von Tom Beck und Lukas Rieger

KINOSTART: 17. AUGUST 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern! Gesprochen wird das wuschelige Vater-Sohn-Gespann von Schauspieler und Musiker Tom Beck („Wanted“, „SMS für Dich“) sowie dem Popstar Lukas Rieger („Elevate“, „Side by Side“).
Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der offiziellen Webseite www.bigfootjunior.de oder unter:

Facebook: facebook.com/StudiocanalKids
Instagram: instagram.com/studiocanal.de/
Hashtag: #BigFootJunior

Bei Fragen und Anliegen zum Film wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
BLACK RABBIT PR
Maylin Zukunft / Margarita Junowitsch / Kristian Kobe
E-Mail: mail@blackrabbit-pr.com

Pressebetreuung Online:
PURE ONLINE
Jenny Szillat
E-Mail: jenny.szillat@pureonline.de

© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.