PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

SAW - Ganz in Weiß: Wiederveröffentlichung der legendären Horrorfilmreihe im Heimkino

SAW I – VII ab 5. Oktober als White Edition im Handel

16.08.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

bevor der berüchtigte Jigsaw-Killer ab 26. Oktober in den deutschen Kinos zu einer weiteren Runde perfider Spielchen einlädt, kehrt er zuvor bereits am 5. Oktober mit seinen bisherigen Werken in neuer Optik ins Heimkino zurück.

Mit der SAW White Edition präsentiert STUDIOCANAL die erfolgreichste Horrorfilmreihe mit neuen Artworks und mörderischem Bonusmaterial. Nicht nur für Fans ein absolutes Must-Have!

Pressematerialien finden Sie in auf dem STUDIOCANAL-Presseserver presse.studiocanal.de.

Zum Inhalt:
John Kramer erfährt, dass er an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankt ist. Nach und nach kommt er zu der Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihr Leben nicht schätzen und es völlig sinnlos verschwenden. Von dieser Gewissheit geplagt, entscheidet er sich für den Freitod. Wie durch ein Wunder überlebt er. Von nun an ändert sich seine Lebenseinstellung dramatisch.

Die SAW-Reihe ist die erfolgreichste Horrorfilmreihe weltweit mit eigenem Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde! Die SAW-Schöpfer James Wan („Fast & Furious 7“) und Leigh Whannell („Insidious: Chapter 3“) begründeten im Jahr 2005 eine neue Ära, die das gesamte Horror-Genre auf den Kopf stellte. SAW ist Kult!

Offizielle Filmseiten und weiteres Material zur SAW-Reihe finden Sie hier:

Pressematerial: presse.studiocanal.de
Facebook: facebook.com/horrormania.de/

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
STUDIOCANAL
Sarah Klement
Tel.: 030 / 81 09 69 280
Email: sarah.klement@studiocanal.de


Online:

VOLL:KONTAKT
Janosch Leuffen
Tel.: 040 / 524 7231 41
janosch.leuffen@vollkontakt.com


Er will doch nur spielen …

am 26. Oktober 2017 kehrt der berüchtigte JIGSAW-Mörder zurück auf die Kinoleinwände. Tobin Bell verkörpert einmal mehr den titelgebenden Killer, der seine Opfer in grausame und blutige Rätsel verwickelt und ihnen perfide Aufgaben stellt. Aber John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot – oder etwa nicht? Pünktlich zu Halloween wird der Spielstand auf null gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen …

Zum Inhalt:
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles („USS Indianapolis: Men of Courage“), Laura Vandervoort („V“) und Callum Keith Renie („Battlestar Galactica“). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig („Daybreakers“, „Predestination”) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg („Piranha 3D“) und Pete Goldfinger („Piranha 3D", „Piranha 3DD“) und mit Mark Burg („Saw I-VII”), Keith Calder und Oren Koules („Saw I-VII”, „Dead Silence”) als Produzenten.




 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.