SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM

Der neue Trailer ist da: Entdecken Sie die Welt mit LU-LAs Augen!

01.04.2019

wer rechnet bei der Suche nach intelligentem Leben ausgerechnet damit, auf LU-LA zu treffen? Nicht einmal Shaun, das neugierigste Schaf der Welt, ist auf diesen überirdischen Besuch vorbereitet… Gemeinsam mit seiner Schwester im Geiste entdeckt Shaun seine Umwelt mit ganz neuen Augen. Denn LU-LA kommt nicht nur von sehr, sehr weit weg, sie ist auch äußerst wissbegierig: Was bitte sind Mähdrescher, Tiefkühlpizzen und Bonbons – und was macht man damit? Doch neben all dem Spaß muss Shaun auch die größte Herausforderung seines Lebens meistern: Seine außerirdische Freundin LU-LA zurück zu ihrer Familie bringen.

Den zweiten ko(s)mischen Trailer zum neuen Kinoabenteuer können Sie hier anschauen: www.youtube.com/watch?v=MetnXT732cc

Erstes Material zum Film und beide Trailer finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de, die Trailer in sendefähiger Qualität auch auf Digital-EPK.de.

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM – Regie: Richard Phelan und Will Becher, Drehbuch: Mark Burton und Jon Brown

KINOSTART: 26. SEPTEMBER 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen!

Mit SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf, dass uns von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum führt! Aardman und STUDIOCANAL setzen damit ihre fruchtbare Zusammenarbeit fort, die mit dem erfolgreichen „Shaun das Schaf – Der Film“ unter der Regie von Mark Burton und Richard Starzak begann, der weltweit über 106 Millionen US-Dollar einspielte und allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Besucher verzeichnete. Das Drehbuch zu Shauns neustem Kinoabenteuer schrieben Mark Burton und Jon Brown, Regie führten Richard Phelan und Will Becher mit Paul Kewley als Produzent und Mark Burton, Richard Starzak, Peter Lord, Nick Park und David Sproxton als ausführende Produzenten.

Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der offiziellen Website shaundasschaf.de auf facebook.com/ShaunDasSchaf.de oder unter facebook.com/StudiocanalKids.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE