PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

SPECIAL NIGHT: RAMBO I-III

Einmaliges Leinwandrevival der legendären Action-Trilogie am 13. September / uncut und remastered in messerscharfem 4K

23.07.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 13. September hat jeder Action-Fan die einmalige Chance, sich perfekt auf das furiose Finale der Kult-Saga RAMBO mit Action-Ikone Sylvester Stallone einzustimmen.

Denn zum anstehenden Kinostart von RAMBO: LAST BLOOD (19. September) bringt Studiocanal den legendären Action-Dreierpack RAMBO I-III für eine exklusive Special Night als knallhartes Triple Feature zurück auf die große Leinwand. Natürlich ungeschnitten und restauriert in messerscharfem 4K!

Mit dieser Trilogie schrieb Sylvester Stallone in den 80er Jahren als gnadenlose Kampfmaschine John Rambo Filmgeschichte und wurde zur ikonischen Kultfigur einer ganzen Generation!

SPECIAL KINOEVENT: 13. September 2019

Zum Inhalt:
RAMBO – FIRST BLOOD (1982)
Restauriert in 4K & Uncut / FSK 16 / Laufzeit ca. 93 Min.
Ein streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält John Rambo für einen Landstreicher und sperrt ihn ins Gefängnis – nichtsahnend, dass er es mit einem Vietnam-Veteran und einer perfekt ausgebildeten Kampfmaschine zu tun hat. Rambo flieht in die nahe gelegenen Berge und beginnt einen gnadenlosen Guerillakrieg gegen die örtliche Polizei.

RAMBO II – DER AUFTRAG (1985)
Restauriert in 4K & Uncut / FSK 18 / Laufzeit ca. 96 Min.
Kriegsveteran John Rambo sitzt eine mehrjährige Haftstrafe ab. Da holt ihn sein ehemaliger Befehlsgeber Colonel Trautman aus dem Straflager: Rambo soll US-amerikanische Kriegsgefangene aus vietnamesischen Lagern befreien. Doch auf der Mission wird er von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen.

RAMBO III (1988)
Restauriert in 4K & Uncut / FSK 18 / Laufzeit ca. 101 Min.
In einem buddhistischen Kloster hat Kriegsheld John Rambo endlich Ruhe gefunden. Als jedoch sein Freund Colonel Trautman in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers gerät, entfacht Kampfmaschine Rambo zusammen mit afghanischen Freiheitskämpfern ein wahres Feuerwerk, um seinen Mentor zu befreien.

Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu RAMBO I-III:

Trailer auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=s8Gc2NtNWeI
Facebook: facebook.de/studiocanal.de
Instagram: Instagram.com/studiocanal.de



Erstes Presse- und Bildmaterial steht Ihnen auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuende Presseagentur:

Pressebetreuung Print / Radio / TV / Online:
Entertainment Kombinat
Anika Müller & Viktoria Groth
Tel: 030 / 29 77 29-39 / 43
a.mueller@entertainmentkombinat.de und v.groth@entertainmentkombinat.de




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.