PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

Auf diese Mischung kommt es an!

STUDIOCANAL und ARTHAUS präsentieren ab 19. September ein buntes Filmfutterpaket aus acht Hollywood-Highlights

01.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Heimkino-Herbst in diesem Jahr wird vor allem eines: bunt! Ob nervenaufreibender Thriller, herzhafte Komödie, spannender Western oder einfühlsames Familiendrama: Die wohltemperierte Mischung von STUDIOCANAL und ARTHAUS bietet ab dem 19. September grenzenlosen Filmspaß für die ganze Familie mit Stars wie Nicole Kidman, Tom Hanks, Julia Roberts, Clint Eastwood und vielen mehr!

STUDIOCANAL & ARTHAUS präsentieren die folgenden acht Hollywood-Highlights ab dem 19.09.2019 als DVD und Blu-ray sowie Digital zum Kaufen und Leihen.

Kurzinhalte:

DIE DOLMETSCHERIN (2005)
Nachdem die UN-Dolmetscherin Silvia Broome Zeugin des Mordes an einem afrikanischen Regierungsvertreter wird, wendet sie sich hilfesuchend an die US Behörden. Während sie dort auf taube Ohren stößt, sind ihr die Killer bald auf der Spur. Silvia wird klar, dass sie den Mord unter Einsatz ihres eigenen Lebens selbst aufdecken muss.

DER KRIEG DES CHARLIE WILSON (2007)
Washington 1980: Der Kongressabgeordnete Charlie Wilson startet zusammen mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem sarkastischen CIA-Agenten Gust Avrakotos die vermutlich größte und aufwändigste Geheimoperation aller Zeiten.

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT… (2005)
Andy ist 40 Jahre alt, erfolgreich als Elektroverkäufer, selbstbewusst und immer pünktlich. Nur bei einer Sache ist er spät dran: Andy ist noch Jungfrau. Als seine Arbeitskollegen davon Wind bekommen, versuchen sie eine passende Frau für Andy zu finden.

NIE WIEDER SEX MIT DER EX (2008)
Komponist Peter Bretter vergöttert seine Freundin Sarah Marshall, welche im Gegensatz zu ihm Erfolg hat. Als Sarah ihn für einen anderen Musiker verlässt, bricht für Peter eine Welt zusammen. Um sich vom Liebeskummer abzulenken, reist er nach Hawaii – dort jedoch angekommen, erwartet ihn eine böse Überraschung …

DIE FLINTSTONES – FAMILIE FEUERSTEIN & DIE FLINTSTONES – VIVA LAS VEGAS (1994/2000)
Im ersten Teil, produziert von Steven Spielberg, landet Fred Feuerstein durch die Hilfe seines besten Freundes in der Chefetage des Steinbruchs, jedoch ahnt er nicht, dass er zum Sündenbock der Firma gemacht werden soll. Der zweite Teil springt romantisch in die Vergangenheit und zeigt wie Fred und Wilma sich einst kennenlernten.

EVAN ALLMÄCHTIG (2007)
Evan Baxter ist gerade vom Nachrichtensprecher zum Kongressabgeordneten aufgestiegen und plant seinen Weg nach ganz oben. Doch ihm kommt Gott höchstpersönlich dazwischen, der ihn beauftragt eine Arche zu bauen. Evan weigert sich anfangs, doch die Vorzeichen zeigen ihm schließlich seine wahre Bestimmung.

SINOLA (1972)
Joe Kidd wird von dem reichen Frank Harlan beauftragt, einen Aufstand mexikanischer Kleinbauern, denen unrechtmäßig ihr Land genommen wurde, niederzuschlagen. Erst willigt Kidd ein – als er jedoch mitbekommt, wie Harlan kaltblütig mehrere Mexikaner erschießt, muss er den Auftrag überdenken.

THE KIDS ARE ALL RIGHT (2010)
Jules und Nic, ein lesbisches Paar, führen zusammen mit ihren Kindern Joni und Laser ein glückliches Familienleben im Süden Kaliforniens. Als die beiden Kinder jedoch ohne ihr Wissen Kontakt zu Paul, ihrem biologischen Vater aufnehmen und diesen auch gleich zum Essen zu sich einladen, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt…


Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu sämtlichen Titeln finden Sie hier:

Pressematerial: presse.studiocanal.de
Facebook: www.facebook.com/studiocanal/ bzw. www.facebook.com/ARTHAUS/
Instagram: www.instagram.com/studiocanal.de/ bzw. www.instagram.com/arthaus.de/


Bitte beachten Sie auch das beigefügte Datenblatt mit Informationen zu den einzelnen Produkten.


Bei Rückfragen und Rezensionswünschen freuen wir uns über Ihre Rückmeldung!

Kontakt:
STUDIOCANAL Home Entertainment
Victoria Lang
(030) 810 969 348
Presse-HE@studiocanal.de




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.