PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

ANGEL HEART: Alan Parkers Genreklassiker nach aufwändiger Restaurierung in bestechendem 4K

Ab 19. September Uncut mit neuem Bonusmaterial im Home Entertainment

20.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine seiner großen Rollen in den 1980er Jahren spielte Mickey Rourke als Privatdetektiv Harry Angel in ANGEL HEART unter der Regie von Alan Parker („Mississippi Burning“). An seiner Seite brilliert Schauspielikone Robert De Niro als Luzifer persönlich. Über 1,3 Millionen Zuschauer lockte der Film nach dem Roman „Fallen Angel“ von William Hjortsberg seinerzeit in die deutschen Kinos. Jetzt erstrahlt der spannende Okkult-Mystery-Thriller nach aufwändiger 4K-Restaurierung wieder in einer Bildqualität, die den Nervenkitzel zum Genuss werden lässt.

ARTHAUS präsentiert ANGEL HEART ab dem 19.09.2019 als DVD, Blu-ray und erstmalig auch als 4K UHD in Dolby Vision inklusive zahlreicher neuer Extras als Bonusmaterial.

Inhalt:
New York, 1955. Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in okkulten Voodoo-Kreisen sterben alle, mit denen er in Kontakt tritt. Angel selbst gerät unter Mordverdacht. Als er versucht, den Job wieder loszuwerden, erhöht sein Auftraggeber zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger und der Routinefall zum Horrortrip ...

Umfangreiches Pressematerial steht ab sofort auf dem Presseserver unter presse.studiocanal.de sowie unter depk.de zum Download für Sie bereit.

Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu ANGEL HEART finden Sie hier:

Trailer: youtu.be/lJtwr3DYNqg
Facebook: facebook.com/ARTHAUS/
Instagram: instagram.com/arthaus.de/
Arthaus Magazin: arthaus.de/magazin
Hashtag: #angelheart

Bei Fragen und Materialwünschen freuen wir uns über Ihre Rückmeldung an:

STUDIOCANAL Home Entertainment
Jennifer Schütz
(030) 810 969 280
Presse-HE@studiocanal.de




 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.