APOCALYPSE NOW – FINAL CUT

Veröffentlichung von APOCALYPSE NOW – FINAL CUT verschiebt sich auf den 24.Oktober

02.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

um den deutschen Fans des erstklassigen Heimkinoerlebnisses das bestmögliche Ergebnis liefern zu können, wird sich die deutsche Version von APOCALYPSE NOW – FINAL CUT auf den 24. Oktober verschieben. STUDIOCANAL priorisiert auch für die deutsche Fassung des Produkts Qualität über ein frühes Veröffentlichungsdatum und nimmt sich die Zeit, auch die deutsche Fassung zu optimieren.

Am 24. Oktober erstrahlt Francis Ford Coppolas Meisterwerk nun in bestmöglicher technischer Fassung auch in Deutschland fürs Heimkino.

Ab dem 24.10.2019 erscheint APOCALYPSE NOW – FINAL CUT als limitierte 4K UHD sowie Blu-ray Steelbook Edition, Blu-ray, DVD und digital.

In „Apocalypse Now“ versetzt Francis Ford Coppola Joseph Conrads Klassiker „Herz der Finsternis“ ins vom Krieg gezeichnete Vietnam von 1969. Die Geschichte folgt dem Militärpolizisten Captain Willard (Martin Sheen) auf seiner Mission durch die gewaltverseuchten Kampfgebiete Vietnams in Richtung der kambodschanischen Grenze. Ziel ist es, den hochrangigen US-Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu liquidieren, der im Dschungel einen schrecklichen Kult für sich erschaffen hat. Auf Willards Reise durch den Wahnsinn und die Absurditäten des Krieges fühlt er sich jedoch mehr und mehr zum Dschungel selbst hingezogen, und dessen urtümlicher, geheimnisvoller Macht …

Umfangreiches Pressematerial zur APOCALPYSE NOW – FINAL CUT finden Sie zum Download auf dem Presseserver unter presse.studiocanal.de.

Weiteres Material und Informationen zum Film finden Sie auf den folgenden Seiten:

Facebook: facebook.com/ARTHAUS
Instagram: instagram.com/arthaus.de
Website: www.arthaus.de

Bei Fragen und Rezensionswünschen freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung an die jeweilige betreuende Presseagentur:

Pressebetreuung HOME ENTERTAINMENT
mainFREIRAUM – Marketing und Kommunikation mit Meerblick