Halloween kann kommen!

Ab 30. Oktober im Home Entertainment

30.09.2019

Dank der Firefly-Familie wird Halloween in diesem Jahr mörderisch gut…
Gerade erst flimmerte das langersehnte Schocker-Sequel über die hiesigen Kinoleinwände, ab 30. Oktober ist ROB ZOMBIEs bitterböser Genre-Happen direkt für Zuhause erhältlich.

STUDIOCANAL veröffentlicht 3 FROM HELL samt Bonusmaterial ab 30. Oktober als DVD & Blu-ray. Beantragt ist eine FSK 18.
Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem beigefügten Fact-Sheet.

3 FROM HELL
Regie: Rob Zombie; mit: Sheri Moon Zombie, Sid Haig, Bill Moseley, Danny Trejo u.v.a.

DVD- & BD-Release: 30. Oktober 2019

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von „The Devil‘s Rejects“ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung.
Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder plündernd und mordend durch die USA ziehen - eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend …
Nach den mittlerweile kultigen Vorgängern „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ schlägt Regisseur Rob Zombie mit seinem neuesten Horrorstreifen 3 FROM HELL ein neues, blutiges Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf. Und er bleibt sich und seinen Genre-Fans treu. Mit seinem neuesten Regiestreich, der zu einem der meist erwarteten Highlights auf dem Fantasy Filmfest 2019 gehörte, führt der Kultregisseur die Geschichte seiner legendären Firefly-Familie fort.

3 FROM HELL ist mörderisch gut besetzt mit:
Bill Moseley als Otis Firefly („The Texas Chainsaw Massacre“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“), Sheri Moon Zombie als Baby Firefly („Halloween“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“) und Danny Trejo als Rondo („Machete“, „From Dusk Till Dawn“, „The Devil’s Rejects“).

Als Captain Spaulding und damit traurigerweise in seiner letzten Rolle zu sehen ist: Sid Haig („Kill Bill Vol. 2“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“).

Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu 3 FROM HELL:
Pressematerial presse.studiocanal.de
Facebook Facebook.de/horrormania.de